14.06.10 12:11 Uhr
 4.170
 

iPhone 4: Gerät mit Mobilfunkvertrag bis zu 100 Euro teurer?

Am morgigen Dienstag beginnt die Vorbestellung des neuen iPhone 4. Trotz eines Mobilfunkvertrages könnte das Smartphone bis zu 100 Euro teurer sein.

Während die Mobilfunkverträge weitestgehend unverändert bleiben sollen, könnten die Einmalzuzahlungen erhöht werden.

Die teuerste Variante des iPhone 4 könnte so mit bis zu 400 Euro zu Buche schlagen. Ab morgen werden die Vorbestellungen entweder im Online-Store von Apple oder bei T-Mobile entgegengenommen.


WebReporter: news0r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Apple, 100, iPhone, Tarif, iPhone 4
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 12:40 Uhr von Hatuja
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Genug Leute zahlen ja So lange es genug dumme Leute gibt, die für so was auch Preise bezahlen, die jenseits von Gut und Böse liegen, warum sollte dann Apple nicht auch bei geringeren Produktionskosten mehr Geld verlangen!

Würden viel mehr potentielle Käufer sagen, für den Preis nicht, würden die Preise innerhalb von einem Monat drastisch sinken.

Doch selbst wenn das Teil 1500€ mit Knebelvertrag kostet, würde sich am Absatz kaum was ändern. Es ist ja ein Apfel drauf...
Kommentar ansehen
14.06.2010 12:47 Uhr von Sopha
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, Entweder versteh ich den Sinn nicht oder die News hat keinen....Oh Wunder, Oh Wunder ein Gerät ist teurer als sein Vorgänger...

[ nachträglich editiert von Sopha ]
Kommentar ansehen
14.06.2010 14:04 Uhr von Blacki
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Man bezahlt doch meistens mehr für das Handy wenn man es zu einem Vertrag nimmt, anstatt es gleich bar zu bezahlen, was ist denn bitte schön neu dran?

Und das Apple einfach zu teuer ist weiß jeder, trotzdem gibt es immer wieder Leute die auf so etwas reinfallen und mehr ausgeben als es wert ist, das ist nicht nur bei apple so sondern auch bei anderen Produkten wie TV, Radio etc, man bezahlt halt immer die Marke mit....
Kommentar ansehen
14.06.2010 14:10 Uhr von Todtenhausen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich zahle da lieber 300-400 Euro drauf und muss mich dafür nicht mit T-Mobile herumärgern. Die Mehrkosten für das Gerät spart man bei einem anderen Netzanbieter locker wieder ein und kann das Gerät hinterher wunderbar wieder für gutes Geld verkaufen.
Kommentar ansehen
14.06.2010 14:12 Uhr von bimmelicous
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hey die Telekom hat getwittert, dass das iphone 4 bei einigen complete tarifen für 1 Euro zu haben ist.

Das ist doch mit Sicherheit auch ne News wert.

Und bei mir im Hof ist eine Baustelle.

Man muss echt nicht alles posten.

Und ja, ich würde alles für das Telefon bezahlen :D. es ist einfach das beste auf dem Markt, meiner Meinung nach.
Spass bei Seite. Klar zahlt man für den Namen drauf. Aber das ist bei Apple auch nicht viel Schlimmer als bei andren Herstellern.
Blackberrys kosten genau so viel..
Kommentar ansehen
14.06.2010 14:13 Uhr von beKai
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch denn so auf? Lasst die Leute die es kaufen wollen es doch kaufen. Schaden tut es euch ja nicht. Aber Hauptsache alle als dumm bezeichnen.

Jeder bezahlt für Marken. Das fängt schon bei Joghurt an. Also hört auf andere anzuprangern...teilweise lächerlich was ihr hier postet.
Kommentar ansehen
14.06.2010 16:07 Uhr von Radagast84
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ich gehe mal davon aus: daß die meisten anti-iphone posts von leuten kommen die sich das teil nicht leisten können^^
Kommentar ansehen
14.06.2010 19:54 Uhr von hertle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die News widerspricht sich selbst. Erst heißt es, dass neue iPhone könnte "bist zu 100 Euro" kosten. Später im Text ist dann von "bis zu 400 Euro" teuer. Wenn allerdings ein Artikel bis zu 100 Euro kostet, so kann er schlecht "bis zu 400 Euro" kosten, selbst wenn es die "teuerste Variante" ist.

Im Übrigen wären "bis zu 100 Euro" nicht teurer sonder billiger als vorher. Ich hab damals schon für das 3G über 100 Euro zuzahlen müssen. Daher passt diese ganze News nicht so ganz.

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:03 Uhr von hertle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jajaja sorry habs auch gemerkt: da steht "teurer" und nicht "teuer".

Schande über mich!!!
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:52 Uhr von TempuzFugit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Radagast84: Richtig

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben