14.06.10 09:15 Uhr
 1.111
 

Bodensee: Mutmaßlicher "Taxi-Mörder" wurde geschnappt

Gestern Abend bekamen die Beamten der Polizei einen wichtigen Hinweis, worauf der 28-jährige mutmaßliche Mörder und Vergewaltiger geschnappt werden konnte.

Am späten Sonntagabend stellten Spezialkräfte den Mann in einer Gartenlaube in Brandenburg. "Er war völlig überrascht und ließ sich widerstandslos festnehmen", teilte ein Polizeisprecher mit. Wie er vom Bodensee nach Brandenburg gelangen konnte, ist bislang noch unklar.

Vorgeworfen wird ihm, eine 32 Jahre alte Taxifahrerin erstochen und eine 44-jährige Taxifahrerin schwer verletzt und vergewaltigt zu haben. Sein Motiv ist ebenfalls unklar.


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mörder, Taxi, Bodensee
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 09:24 Uhr von malcolmXxX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
endlich freut mich vorallem für die Taxifahrer aus der Region dass sie wieder in Ruhe fahren können. Hoffentlich bekommt das Sch**** seine gerechte Strafe...auch wenn wir hier in Deutschland sind!
Kommentar ansehen
14.06.2010 09:52 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann ich am WE endlich wieder beruhigt: nach Konstanz fahren...
Der Typ muss echt gestört sein. Als verdächtiger Mörder wäre ich paraniod und nicht "überrascht" wenn die Polizei dir die Bude einrennt...ob der sich überhaupt im Klaren darüber ist was er angestellt hat?

Ich habe ihm 36 x in die Brust gestochen. Caaaaaaaaaaarl....
Das tötet Menschen!
Also ja, ähh das wusste ich nicht ^^
Kommentar ansehen
14.06.2010 11:28 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Glück dass es sich um einen Verdächtigen: handelt, den kann man nämlichs chon vorverurteilen. Einfach lächerlich
Kommentar ansehen
14.06.2010 11:29 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Club39 Ohhhhh nett Traurig sein ....die New´s ist doch gut geworden , also da du dies auch so schreiben wolltest , darfst dich auch mit Ihm freuen ......... :)


so jetzt zur New´s was ein Leid dieser Täter für viele Menschen angetan hat !.......... hoffe das es auch der Täter ist ........ ! sowas kann nur ein Mensch machen , das nicht richtig ist in der Birne , .......!
Als ich die New´s im Radio hörte , war ich sehr sehr Traurig , und noch so bestialisch !
Die Kinder tun mir Leid ! :(

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
15.06.2010 08:39 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@xlibellexx: Von deinen Deppenapostrophen bekommt man Augenkrebs.

New´s...............ROFL

Diese Seite heisst ja auch Shortnew´s und nicht Shortnews^^
Kommentar ansehen
15.06.2010 08:46 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Deppenapostrophen bekommt man Augenkrebs.<-: Suche : Augenarzt - > Gelbe Seiten !
Kommentar ansehen
15.06.2010 10:59 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xlibellexx: http://deppenapostroph.de/

du PISA-Opfer
Kommentar ansehen
15.06.2010 11:51 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Oppakowallek: sagemal: kann es sein das du ein Problem hast ?

ist dir Langweilig ?

einfach meine Meinung zu einem Thema nicht Lesen und fertig ist !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben