14.06.10 06:50 Uhr
 2.838
 

Fußball-WM 2010: Einige Stimmen zum geglücktem Auftakt des DFB-Teams

Die deutsche Mannschaft zeigte sich nach ihrem 4:0-Sieg über Australien durchaus zufrieden. So lobte Thomas Müller vor allem die gute Organisation des Teams. Bastian Schweinsteiger meinte, dass der Sieg viel Selbstvertrauen geben würde und er so schnell wie möglich in das Achtelfinale will.

Der Erfolg war wichtig, sagte Lukas Podolski, mahnte aber gleich an, jetzt nicht überheblich zu werden. Sein Tor habe er seinem Sohn gewidmet. Miroslav Klose sagte, dass wir uns Respekt verschafft haben, aber noch nichts gewonnen. Nach Meinung von Philipp Lahm hatten wir zum Anfang etwas Glück.

Er freute sich aber, dass Klose getroffen hat und sagte, dass Klose als Stürmer Tore braucht. Auch Joachim Löw zeigte sich zufrieden. Er sagte, dass es ihm Spaß gemacht habe, der Mannschaft zuzusehen. Er lobte in diesem Zusammenhang Lukas Podolski und Miroslav Klose.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Fußball-WM 2010, Auftakt
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2010 07:44 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: Fußball wie aus´m Lehrbuch. Deutschland´s Nationalelf kann sich sehen lassen !

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
14.06.2010 10:10 Uhr von Soulfly555
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mal hoffen, dass es auch so bleibt. Australien ist ja nun nicht gerade das, was man sich unter einer starken Mannschaft vorstellt. Trotzdem, Glückwunsch an die Jungs.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
14.06.2010 11:12 Uhr von bastinho60
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich als Österreicher muss neidlos anerkennen, dass ihr Deutschen bis jetzt den schönsten und attraktivsten Fußball gespielt habt. Da können wir uns mal ein paar Scheiben davon abschneiden..

Naja ich hoffe jedenfalls das die nächsten Partien auch so torreich und unterhaltsam sein werden!

[ nachträglich editiert von bastinho60 ]
Kommentar ansehen
14.06.2010 11:39 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich als deutscher: und damit als chronischer pessimist war wirklich überrascht und äußerst angetan von dem gestrigen spiel.

allein schon die fackel von podolski war es wert.
und dann auch noch die schädelwumme von klose. einfach klasse!!!

wiedermal hatt löw alle kritiker verstummen lassen. ein genialer abend!!
Kommentar ansehen
14.06.2010 14:15 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles Spiel: So liebe ich es, viele Tore für unsere Manschaft, sodass man viel jubeln kann, und generell war das ganze Spiel über spannent, da doch relativ oft eine Torchance da war :)

btw: Hat einer von euch Zufällig die Untertitel bei ZDF gesehen? Da wo wir geschaut haben, waren sie an. Der Typ,der das anscheinend in Echtzeit eingetippert hat, hat doch schon geile Sachen gebracht :D
EM statt WM oder die alternative Schreibweise von "Bälle" -> "belle" ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?