13.06.10 17:07 Uhr
 1.679
 

Hachingen: Hochzeitspaar sorgt für Rettung einer Katze und feiert mit dem Tier weiter

In Hachingen (Nordrhein-Westfalen) hatte ein Paar den Bund fürs Leben geschlossen. Auf dem Weg nach Hause sah das Hochzeitspaar zwei Katzen, die in einer Dachrinne saßen und riefen die Rettungskräfte.

Während eine Katze in ein geöffnetes Dachfenster kletterte, wurde die zweite Katze durch die Feuerwehr in Sicherheit gebracht.

Der Besitzer des Tieres konnte nicht ausfindig gemacht werden, daher nahmen die Eheleute das Tier mit und feierten ihre Hochzeitsnacht zusammen mit der Katze.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Tier, Rettung, Katze, Hachingen
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2010 18:36 Uhr von Air0r
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
"...und feierten ihre Hochzeitsnacht zusammen mit: der Katze"... Bittewas?!
Kommentar ansehen
13.06.2010 23:04 Uhr von Jones111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt... die Formulierung ist etwas ungeschickt geraten ;-).
Kommentar ansehen
13.06.2010 23:10 Uhr von TausendUnd2
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Und jetzt muss der Bräutigam auch noch die Katze heiraten, welche anschließend im Meer ertränkt wird :P
Kommentar ansehen
14.06.2010 00:39 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja Tausend: auch vorher auf der News mit der Kuh gewesen was? =)

Wirklich nicht gut die Formulierung, aber ist doch ein guter Start in die ehe wenn man zugleich ein Tier rettet. Das muss was werden.
Kommentar ansehen
14.06.2010 01:01 Uhr von Kusja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TausendUnd2: dafür gehört dir n orden verliehen :D
Kommentar ansehen
14.06.2010 01:08 Uhr von loman69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse: "und feierten ihre Hochzeitsnacht zusammen mit der Katze"

wie bescheuert ist das denn?
Kommentar ansehen
14.06.2010 19:45 Uhr von MsMilkandHoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das kein Glück bringt......