13.06.10 15:09 Uhr
 8.251
 

Anne Will von Günther Jauch überrascht

Anne Will reagierte überrascht, dass der Sendeplatz ihrer Talkshow in der ARD von Günther Jauch übernommen wird.

Weder von der ARD noch von Günther Jauch habe sie davon erfahren. Erst durch die Berichte der Medien wurde die Moderatorin auf das Thema aufmerksam.

Anne Will hat sich bisher nicht dazu geäußert, ob sie das Angebot der ARD, ihre Talkshow auf einem anderen Sendeplatz fortzuführen, annimmt. Sie wolle in der Sommerpause darüber nachdenken, so die Moderatorin.


WebReporter: Kello
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Überraschung, Günther Jauch, Talkshow, Anne Will
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2010 15:09 Uhr von Kello
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Geht man so mit Moderatoren um? Wenn ich erst aus den Medien erfahren würde, was mein Arbeitgeber mit meiner Sendung vorhat, würde mir das zu denken geben.
Kommentar ansehen
13.06.2010 15:40 Uhr von JustRegistered
 
+15 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2010 15:44 Uhr von tomtomtron
 
+12 | -21
 
ANZEIGEN
anne will ******
Kommentar ansehen
13.06.2010 16:03 Uhr von A.Be.
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich: Für mich hat Anne Will mehr Biss als Kuschellinienvertreter und keinen auf den Schlips treten Woller Jauch.

[ nachträglich editiert von A.Be. ]
Kommentar ansehen
13.06.2010 16:44 Uhr von Aurora111
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Anne Will das nicht!
Kommentar ansehen
13.06.2010 17:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich kapieren die Sender dass ein Mann oder eine Frau auch auf mehreren Sendern present sein kann. Früher durften sogar Gäste (von Moderatoren ganz zu schweigen) 10 Tage vorher nicht in einer Sendung bei den Privaten sein, wenn sie am Samstag abend bei Gottschalk (ARD) waren. Sonst hätte ja Gottschalk nicht gewusst was er fragen soll, da ja alles schon in den Privaten durchgekaut wurde. Heute denkt man über Zusammenarbeit nach (siehe bereits Pro7 und ARD mit Raab).
Dass es im Fernsehen knallhart hergeht, weiss eine Anne Will und jeder andere Moderator.

[ nachträglich editiert von ThomasHambrecht ]
Kommentar ansehen
13.06.2010 17:19 Uhr von A.Be.
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sexualität: Also was jetzt die Sexuelle Ausrichtung der jeweiligen Moderatoren mit einer guten TV Präsentz und hart geführten Diskussionsrunden zu tun hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

[ nachträglich editiert von A.Be. ]
Kommentar ansehen
13.06.2010 17:39 Uhr von shathh
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Und das Niveau sinkt weiter Wenn sich der Pöbel nicht für niveauvolle politische Diskussionen interessiert, dann aber bestimmt, wenn wir Günther Jauch reinpacken.

"So, und jetzt noch die Chance für Sie einen nagelneuen Leopardpanzer der Bundeswehr zu gewinnen:
Wer ist der weltbeste Moderator:
a) Jünter Gauch
b) Günther Jauch

Der Gewinner wird nach der 750 Milliarden Euro Frage bekannt gegeben"

Ich fand Anne Will sympathischer und vorallem ernsthafter.
Sorry,der Jauch ist Entertainer. Mehr nicht.

[ nachträglich editiert von shathh ]
Kommentar ansehen
13.06.2010 18:47 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@infected ...... :): du bist dir sicher das Jauch eine reine Hette ist ......

.....ha!

aus gut informierten Quellen weiss ich ....... ach hups ...... das darf ich ja gar nicht sagen

:)
Kommentar ansehen
13.06.2010 18:50 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
.. und Jauch als Polit-Moderator OH mein Gott !

das passt so gar nicht ...... von welchem ernsthaften Gast wird der denn ernst genommen ?

mal schaun wie schnell der wieder weg ist !
Kommentar ansehen
13.06.2010 19:04 Uhr von XKeksX
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Laber nicht.

Jauch hat eine Frau und eine schwerkranke Tochter, sei mal ein bisschen einfühlsamer.
Und wenn du es nicht weißt, sag einfach gar nichts, so wie jeder andere, NETTE Mensch auch. -.-
Kommentar ansehen
13.06.2010 19:14 Uhr von janee-is-klaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
So etwas aus den Medien zu erfahren ist sicher nicht angenehm aber durchaus oft so.
Einer weiss etwas posaunt es raus obwohl es noch nichteinmal spruchreif ist.
bisher scheint es ja nur eine Idee/Gedanke und noch keine Realität zu sein.
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Wenn ich eine Sendung gut finde, dann schau ich die auch zu einer anderen zeit.
ob nun jeden Montag 20:15 oder Dienstag 20:15 oder Montag 21:15 spielt doch keine Rolle
heutzutage muss man eben flexibels ein.. und auch im Fernsehen ist es wie in der freien Wirtschaft... jeder ist ersetzbar
Kommentar ansehen
13.06.2010 20:00 Uhr von loman69
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das muss sie doch verstehen, auch ein jauch wird älter und irgendwo muss er ja mit 55 hin, für RTL ist er jedenfalls zu alt!
Kommentar ansehen
13.06.2010 20:38 Uhr von antiSith
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
ehm: WER?! den jauch kennt man aber wer ist die o.O
Kommentar ansehen
13.06.2010 21:31 Uhr von shathh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"die" kennt man, wenn man nicht ausschließlich Dailysoaps schaut.
Kommentar ansehen
13.06.2010 22:57 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@XKeksX: und ich habe einen Mann und eine demenzkranke Omi die ich pflege .....

und jetzt ? .... sei du mal nicht so steif und humorlos !

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
13.06.2010 23:30 Uhr von loman69
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und wofür gabs jetzt minus? für die wahrheit?

hier lofen kunden rum voll krass!
Kommentar ansehen
14.06.2010 07:19 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loman, bei manchen Themen darf man Minus-Bewertungen bei SN durchaus als Bestätigung und Auszeichnung sehen. So auch hier. Die Wahrheit ist nie beliebt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben