13.06.10 13:25 Uhr
 108
 

"Kampf der Titanen"-Sequel bekommt Autoren

Bereits bekannt ist, dass Sam Worthington und Gemma Arterton erneut im Sequel zu dem Fantasyfilm "Kampf der Titanen" in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Eine Rückkehr von Regisseur Louis Leterrier wurde jedoch schon definitiv ausgeschlossen.

Als sein Nachfolger ist momentan Jonathan Liebesman im Gespräch, welcher zur Zeit noch mit dem Alien-Invasions-Film "Battle Los Angeles" beschäftigt ist. Nun wurden aber sicher die beiden Autoren David Leslie Johnson und Dan Mazeau engagiert, ein Drehbuch für das Sequel zu verfassen.

Der zweite Teil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in 3D gedreht und nicht, wie das erste Remake von "Kampf der Titanen", hinterher am Computer erst konvertiert.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Autor, Sequel, Kampf der Titanen
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2010 13:25 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unter anderem hilft auch noch Greg Berlanti beim Drehbuch mit, welcher zur Zeit noch an "Green Lantern" , "Green Lantern 2" und "The Flash" arbeitet. Die positivste Nachricht an den Neuigkeiten, ist das der Film dieses Mal direkt in 3D gedreht werden soll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?