13.06.10 12:13 Uhr
 4.764
 

PC-Games: "Beyblade: Metal Fusion" wird als Spiel kommen

Ende 2010 wird der Hersteller Konami zwei neue Spiele herausbringen, die auf der japanischen Zeichentrickserie "Beyblade" beruhen.

Hudson Soft und Nelvana Enterprises beschlossen, dass Hudson Soft die beiden Beyblade-Spiele für Nintendo Wii und DS entwickeln wird.

Im Spiel muss der Held "Gingka" in Schlachten zwischen Gut und Böse mit seiner Truppe gegen die "Dark Nebula" kämpfen, um herauszufinden, wer der beste "Beyblader" von ihnen ist. Die in Japan sehr populäre Serie, die die Grundlage der Spiele liefert, soll bald auch in Europa ausgestrahlt werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Serie, Wii, Nintendo DS, Konami, PC-Spiel
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2010 12:53 Uhr von Marknesium
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
die story ist einfach so dumm, das sie wieder lustig ist xD

ich meine Kreisel zerstören die welt.
wir werden alle sterben xD

zu geil :´D
Kommentar ansehen
13.06.2010 13:26 Uhr von Tauche
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serie gabs doch schonmal bei uns, oder etwa nicht?
Kommentar ansehen
13.06.2010 15:04 Uhr von Tokitok
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lesen, nicht meckern "Beyblade: METAL FUSION" ist die Zeichentrickserie und die zugehörigen Spiele dazu.

Metal Fusion lief noch nicht in Europa, und hat nix mit der Serie von vor 10 Jahren zu tun.

Es soll Serien geben, die mehr als nur einen Teil haben... *kopfschüttel at kommentare*
Kommentar ansehen
13.06.2010 18:09 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lesen, nicht meckern Danke für die Aufklärung Tokitok. Aus der Quelle ist das auch so ersichtlich, aber zum Kopfschütteln bzgl der Kommmentare gibt es keinen Grund.

Zitat:
"[...]auf der japanischen Zeichentrickserie "Beyblade" beruhen.!"

In dem Fall hat es der Autor im Text falsch wiedergegeben, auch wenn man es sich theoretisch aus der Überschrift hätte zusammenreimen können.
Kommentar ansehen
13.06.2010 18:41 Uhr von Tokitok
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hier gibt´s doch sowieso mehr Nörgler als Supporter. Von daher muss ich mein Kopfschütteln nicht zurücknehmen.

Ich hab bei SN schon Leute sich über ein Screenshot sich beschweren lesen, obwohl der Autor gar nix dazu konnte, weil der Mod das Bild hinzugefügt hatte.

Und weil wir hier alle irgendwie in einem Boot sitzen, ist so ein Meckertenor wenig hilfreich. Vor allem wenn der Kollege Meckerbot "Bayblade" schreibt. Dann kann er ja gar nicht den Artikel gemeint haben, wenn man seinen eigenen Goldwaagen-Maßstäben folgt.
Kommentar ansehen
13.06.2010 22:12 Uhr von p-o-d
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt´s doch sowieso mehr Nörgler als Supporter.
>> Das ist wohl wahr.. ;-)

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Checker absichtlich oder unbewusst Wichtiges streichen oder verändern, wodurch die Newsqualität sinkt.

Das MINDESTE wäre eine kurze Bearbeitungsnotiz seitens Checker, und wenn sie nur "Titel verändert" oder "Formulierung in Absatz 3". Gerade was die Titel angeht werden diese oft vom Sinn befreit um "massentauglicher" zu sein. Milde ausgedrückt.
Kommentar ansehen
14.06.2010 02:08 Uhr von DracoAgariz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMG schon wieder sone sinnfreie Animeserie wie Duel Master.
Und dann kommts auch noch fürn PC!
Die sollten mal lieber ein vernünftiges RPG von Yu-Gi-Oh! (Jaja...ich weiss...Yu-Gi-Oh! iss von Konami) oder Naruto bringen.
Das sind Animeserien, für die es sich lohnt Spiele zu machen...aber nich son Müll wie Beyblade!
Kommentar ansehen
14.06.2010 02:19 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DracoAgariz: Jetzt erklär du mal einem nicht-Otaku den Unterschied zwischen Yu-Gi-Oh und Duel Masters. Ich sehe kaum eine, ausser dass die eine Figur mit Apfelsinenaugen anders heißt als die andere :-p
Kommentar ansehen
14.06.2010 12:28 Uhr von Tokitok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Draco: Das ist ja grad das Problem, es kommt nicht für den PC, nur für Wii und NDS. Aber bei der Überschrift scheint es bei SN jetzt in Mode gekommen zu sein, von den Mods, einfach mal PC-Games davor zu klatschen... so verändern sie den Sinn.

[ nachträglich editiert von Tokitok ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben