13.06.10 11:49 Uhr
 2.004
 

Mittagessen mit Warren Buffet für 2,6 Millionen Dollar

2,6 Millionen Dollar war einem Bieter ein Mittagessen bei einer Wohltätigkeitsauktion mit dem legendären Aktienkönig Warren Buffet wert.

Seit dem Jahr 2000 findet diese Auktion zugunsten einer Wohltätigkeitsorganisation statt.

Für diesen Preis darf der Gewinner immerhin sieben Freunde zum Essen mitbringen. Das Luxusessen findet in Manhattan statt.


WebReporter: Kello
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auktion, Mittagessen, Warren Buffet, Wohltätigkeitsveranstaltung
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2010 11:49 Uhr von Kello
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Für 2,6 Millionen mit dem dritt reichsten Mann der Welt essen gehen, alles hat eben seinen Preis. Und mancher ist eben bereit, das Geld dafür auszugeben.
Kommentar ansehen
13.06.2010 12:54 Uhr von FETTLORD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht wohl eher darum wohltätig zu sein und das mit etwas vielleicht noch nützlichem zu verbinden. Ausserdem gibt es genug Leute die niemals genug geld haben werden, also hoffen sie vielleicht wirklich noch auf ein paar tipps...
Kommentar ansehen
13.06.2010 12:59 Uhr von chip303
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das Essen wird für einen "guten Zweck" versteigert... und wenn einer für wohltätige Zwecke 2,6 Millionen locker macht, find ich das gut...
Kommentar ansehen
13.06.2010 13:10 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich gabs dann nicht nur Pommes und Currywurst !
Kommentar ansehen
13.06.2010 13:44 Uhr von FunkyMonkey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
2.6 Millionen $: Das sind heute doch nur noch Peanuts! Warren Buffet würde sich dafür nichtmal bücken...
Kommentar ansehen
13.06.2010 13:54 Uhr von JustRegistered
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ein mittagessen: mit warren buffet am mittag-buffet tisch.. hahahah *schenkelklopf*
Kommentar ansehen
13.06.2010 15:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich so viel geld hab: dann spende ich die 2,6 millionen einfach so^^

bloss weil jemand an der börse erfolgreich ist heisst das noch lange nich dass ich meine freizeit mit ihm verbringen will^^ wenns wenigstens n komiker wär, der einen gewissen unterhaltungswert bietet xD naja ok, vll ist er ja ganz lustig der typ nur weiss man das halt nich xD
Kommentar ansehen
13.06.2010 19:22 Uhr von janee-is-klaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für einen guten Zweck... was wird alles als guter Zweck getarnt, was kosten diese Veranstaltungen.. der "Gewinn" wird ja nur gespendet... zumindest meistens...
sehr teuer dieses Mittagessen, aber jeder hat so seine "Fans" und Vorbilder in einer gewissen Branche mit denen er sich gerne mal unterhalten möchte, also warum nicht.
Wer weiss wie lange der sich das noch leisten kann.. wer sein geld an der Börse verdient kann heute Milliardär werden und morgen schon ein armer Schlucker sein... also sind doch 2,6 Millionen gut angelegt für ein nettes Pläuschchen inkl Tips

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben