12.06.10 21:04 Uhr
 3.298
 

Türkei: Israel soll sich entschuldigen und eine Entschädigung zahlen

Laut der französischen Presse, fordert der türkische Präsident Abdullah Gül von Israel, dass sie sich für das Kapern des Schiffskonvois (SN berichtete) entschuldigen und eine Entschädigung für die türkischen Opfer zahlen.

Wenn die israelische Regierung sich nicht entschuldigt, droht laut Abdullah Gül, die Einstellung der diplomatischen Beziehungen. Des weiteren bezeichnete Gül den Vorfall als ein Verbrechen und stellte die Vorgehensweise mit der einer Terrororganisation gleich.

Laut der israelischen Regierung wurden die Soldaten mit Stich- und Schlagwaffen angegriffen und haben aus Notwehr gehandelt. Die Beziehung beider Länder ist seit dem Vorfall angespannt. Der türkische Botschafter wurde aus Israel abgezogen. Die Türkei droht mit wirtschaftlichen Sanktionen.


WebReporter: speedking
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Türkei, Israel, Entschädigung, Entschuldigung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus - Pfarrer wurde erschlagen
Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

113 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 21:25 Uhr von |sAs|
 
+56 | -39
 
ANZEIGEN
Die Türkei ist im Gegensatz: zu Israel noch sozial! Leute, stellt euch vor die Türkei würde einfach mal nur ihre Frischwasserversorgung nach Israel einstellen! Israel würde sich unterwürfig, innerhalb von Minuten entschuldigen! ;)
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:40 Uhr von -Agitator-
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Reparationszahlungen VON Israel?!
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:48 Uhr von BeaconHamster
 
+49 | -10
 
ANZEIGEN
Seit dem Vorfall: sind jegliche Auslandsbeziehungen angespannt, ausser die mit Deutschland, weil wir ja böse Nazis und an allem Schuld sind und alles toll finden müssen was die tun.
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:51 Uhr von certicek
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
Linke erstatten Anzeige wegen "Kriegsverbrechen": "Der Völkerrechtler Norman Paech und die beiden Linken-Abgeordneten Groth und Höger haben Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt - wegen Israels Sturm auf das Aktivistenschiff "Mavi Marmara". Strafrechtler meinen, die deutsche Justiz sei verpflichtet zu ermitteln. Die Bundesanwaltschaft prüft die Anzeige."

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:54 Uhr von Arschgeweih0815
 
+26 | -81
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:01 Uhr von fuxxa
 
+17 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:01 Uhr von Wanne85
 
+29 | -14
 
ANZEIGEN
@Arschgeweih0815: Aha, deswegen hat Israel ja auch im Internationalen Gewässern angegriffen stimmts ?


Zur News: Wieso berichtet das die Französische Presse ?
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:08 Uhr von Arschgeweih0815
 
+18 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:15 Uhr von Arschgeweih0815
 
+18 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:20 Uhr von Wanne85
 
+28 | -14
 
ANZEIGEN
@Arsch: Hast du denn diese Lastwagen selbst gesehen wie sie über die Grenze zum Gazza gefahren sind ? Und was wirklich drin war hast du bestimmt auch gesehen =)

Hör doch bitte auf Israel in Schutz zu nehmen. Was sie getan haben war wirklich scheisse, da stimmst du bestimmt zu oder ? Wenn nicht denke ich das du wirklich zurück geblieben bist.
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:25 Uhr von Wanne85
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
@Gamer: Zitat: "Antwort; Es nennt sich Menschlichkeit. Kennst du das ? "



Respekt !

Ich würd dir zu gerne 1000000 + geben leider geht es nicht =)
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:33 Uhr von |sAs|
 
+29 | -17
 
ANZEIGEN
LOL: "Nur weil sich der Springerverlag für die Aussöhnung zwischen Deutschen und Juden einsetzt, heißt dass nicht, dass er Lügen verbreitet wie turkishpress "

LOOOOOOOL! Bild hat noch nie ne Lüge verbreitet, ne :D
STÄNDIG!
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:35 Uhr von Arschgeweih0815
 
+11 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:43 Uhr von Arschgeweih0815
 
+16 | -24
 
ANZEIGEN
Also, ok du kannst es nicht belegen: Du behauptest lieber, alle die nicht der Pallywoodpropaganda folgen, seien unterwandert. Deswegen bezeichnest du auch die Welt als "Die Jüdische".
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:46 Uhr von |sAs|
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
Soll ich mal loslegen? lieber nicht, ne! "Türkei und Iran haben sich verbündet, um den Nahen Osten zu beherrschen."

Bereits der erste Satz ist eine Lüge! Der Artikel ist kein Artikel sondern eine pure Meinung.

Sind die tausenden Videos von internationals auch pallywood?
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:49 Uhr von Wanne85
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
@bertl058: Jeder kennt ihn noch den grossen ATATÜRK. Er ist in unseren Herzen.

Jeder will wieder eine Türkei wie unter der Regierung von ATATÜRK.

Jedoch hat Erdogan alles kaputt gemacht. Ich hoffe mal das sich der neue Präsident der CHP durchsetzt und an die macht kommt (CHP ist die Partei von Atatürk).

@Arschgeweih
Dieser Winter oder wie der heisst, hat er auch von den ganzen Kindesermordungen im Gazza berichtet ? Wie kann man den Kinderrückgang zwischen Gazza (1,5Mio) und Türkei (70Mio) vergleichen ??

Zumal im Gazza die Kinder durch Israelis ermordet werden.

Durch deine ganzen Kommentare in anderen News merkt man ja schon das du was gegen Moslems hast.
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:51 Uhr von neutralisator500
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@arschgeweih: bist du nur anti-jüdisch oder nur anti-moslimisch eingestellt?
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:55 Uhr von Laz61
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
Lass stecken Gamer: der lebt in seiner eigenen Welt und sieht die wie es ihm passt,

In jedem armen Land der Erde gibt es Menschen die reicher sind als die ganze Bevölkerung.
Nur weil einer Benz kauft heißt es lange nicht, dass allen gut geht.
Vielleicht handelt der mit Schmuggelware wie Vieh oder Lebensmittel (ja Lebensmittel, den was Zionisten durchlassen reichen nicht aus).
Manche Güter kosten das achtfache als normalerweise.

Und rote Kreuz lügt ja auch

http://tinyurl.com/...

[ nachträglich editiert von Laz61 ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:58 Uhr von Arschgeweih0815
 
+12 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:02 Uhr von RickJames
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
@|sAs|: Es wurde ein Video veröffentlicht das zeigen soll das die Israelis geschossen haben bevor sie das Schiff geentert haben. Link dazu ist unten. Ich verstehe nicht warum du mit Arschgeweih diskutieren willst, dem Typen geht jedes mal einer ab wenn irgendwo Menschen im mittleren Osten sterben. Egal wie unschuldig die Zivilisten sind, egal ob es sich nur um Kinder handelt, er verteidigt immer alles, solange dabei nur ein paar Moslems sterben. Du kannst mit so jemanden nicht diskutieren denn ihm fehlt einfach jedes Anzeichen von Menschlichkeit und Intelligenz. Wenn da halt mal ein paar Kinder ermordet werden dann ist das halt mal so, es ist Krieg und wie wir alle wissen sterben da nun mal Menschen. Und wenn irgendwo Frauen und Kinder bombardiert werden, haben die das auch irgendwie verdient, es sind ja alles potentielle Terroristen. Wie willst du so jemanden zum umdenken bringen?

http://vimeo.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:06 Uhr von Arschgeweih0815
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:06 Uhr von Wanne85
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
@Arschgeweih: Na gut wenn die Fragestellung von Gamer dir nicht gefällt frag ich dich mal : Warum sind 90% deiner Kommentare in News wieder zufinden bei denen es sich um Türkei und Moslems handelt ?

Ja der Gazzastreifen wird von der UNO voll kontrolliert. War es damals in Bosnien nicht auch so ? Ach was rede ich da, Bosnien ist ja auch Moslemisch. Darüber hat der Herr Winter wahrscheinlich auch einen Bericht geschrieben =)

Du machst dich nur lächerlich. Aber ich denke es geilt dich auf wenn sich hier leute über dich aufregen. Ich bin mir sicher du lachst dir grad einen ab =) Glaub mir ich lach grad über dich =)


P.S: Wer ist denn dieser Leon de Winter oder Sommer =)

[ nachträglich editiert von Wanne85 ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:11 Uhr von certicek
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Vielleicht mal was zur Erheiterung: Habs grad gefunden

Flotilla Choir presents: We Con the World

http://www.youtube.com/...

Muß man sich beeilen, weil youtube es dauernd sperrt.

[ nachträglich editiert von certicek ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:11 Uhr von Arschgeweih0815
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
@Wanne: Wie gesagt ich interessiere mich für den Nahostkonflikt. Und ich glaube nicht, dass meine Kommentare nur zu 90% unter Moslem/Türken News zu finden sind:
Schau dir mal die Visitenkarten von Gamer und sAs an, worüber die so ihre News schreiben. Fast 100% nur Israel und Juden-News:
http://moourl.com/...

http://moourl.com/...


PS: Kindersterblichkeit ist eine relativer Wert und hat auch nichts mit Kinderrückgang oder Bevölkerungswachstum zu tun.

[ nachträglich editiert von Arschgeweih0815 ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:17 Uhr von Arschgeweih0815
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
-Gamer-: Was stört dich an Juden im US-Kongress? Wenn 13% der Senatoren Juden sind, bedeutet das doch, dass 87% Nichtjuden sind.
Erklär mal, wo ist das Problem?

Refresh |<-- <-   1-25/113   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben