12.06.10 19:11 Uhr
 1.112
 

Bollywood dreht den Film "Lieber Freund Hitler"

Der Bollywood-Regisseur Rakesh Ranjan Kumar will jetzt das Liebesleben von Adolf Hitler auf die Leinwand bringen. Der Film soll unter dem Titel "Lieber Freund Hitler" laufen.

Dabei übernimmt Anupam Kher die Rolle Adolf Hitlers und Neha Dhupia mimt Eva Braun.

"Mumbai Mirror" meldet, dass sich der Film hauptsächlich um die "rätselhaften Persönlichkeit" Adolf Hitlers kümmern wird und sich so um "seine Unsicherheiten, sein Charisma und seine Paranoia" drehen wird.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Adolf Hitler, Bollywood
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 19:41 Uhr von NGen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
dazu muss man sich: in erinnerung rufen, dass da im prinzip nur gesungen und getanzt wird. nicht schlecht.
Kommentar ansehen
12.06.2010 19:43 Uhr von fuxxa
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich was schlimmer ist ??? Bollywood oder Hitler ???
Kommentar ansehen
12.06.2010 19:45 Uhr von mario_o
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
In der Rolle des Adolf Hitler:
Shahrukh Khan!

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.06.2010 19:45 Uhr von dr.b
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Ngen: ja....kennen wir doch

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2010 20:11 Uhr von Didatus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ein tanzender und singender Hitler .. sehr groteske Vorstellung ..
Kommentar ansehen
12.06.2010 20:28 Uhr von -Agitator-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Didatus: Wieso? Eva hat Hitler beim Tanzen auf dem Berghof gefilmt. Einfach mal Google anwerfen.
Kommentar ansehen
12.06.2010 23:06 Uhr von Gotovina
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte mich als Führer anbieten, aber nicht in einem Film von Negern :D
Kommentar ansehen
17.06.2010 17:23 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg Bollhitler!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben