12.06.10 19:09 Uhr
 154
 

Harley-Davidson-Vertragshändler laden zum Golfturnier

Harley-Davidson steht für Freiheit, seit die Maschinen in einem kleinen Holzschuppen in den USA das Licht der Welt erblickten. Harley-Biker gelten als Outlaws. Kernige Männer auf ihren schweren Maschinen. Doch in den nächsten Monaten steht Harley-Davidson zumindest in Deutschland für den Golfsport.

Mehrere Harley-Davidson-Vertragshändler in ganz Deutschland werden von Juni bis September ihren "Tiger Woods" suchen. Zuerst in den Niederlassungen und dann im großen Finale. Doch der Gewinner muss nicht der Schnellste auf der Strecke sein oder der beste Mechaniker, er muss nur gut golfen können.

Die Marke Harley-Davidson steht für eine gewisse Tradition und für ein gewisses Lebensgefühl. Im Wandel der Zeit ist das Gefühl der Marke geblieben, die Biker haben sich jedoch gewandelt. Heute ist der Besitzer einer Harley-Davidson ein Geschäftsmann.


WebReporter: SkinWalker75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Motorrad, Biker, Harley Davidson
Quelle: www.autoundmobiltv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?