12.06.10 16:52 Uhr
 11.272
 

Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt

Nhurah A. aus Bali wurde beim Sex mit einer Kuh erwischt. Laut dem Dorfältesten wurde der 18-Jährige von einem Dorfbewohner beobachtet, wie er nackt hinter der Kuh stand und ihren Hintern hielt. Bei der Vernehmung erklärte der Täter, dass die Kuh ein junges und schönes Mädchen sei.

"Sie hat mich gerufen und machte schmeichelhafte Bemerkungen, dann hatte ich Sex mit ihr", so A. gegenüber den Behörden. Um das Dorf vom "schmutzigem Verhalten" zu säubern, soll die Kuh nun nach traditionellem Ritual in einem See ertränkt werden.

Der Täter A. muss sich im Ozean waschen und 2.000 balinesische Münzen als Bußgeld bezahlen.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Kuh, Jugendlicher, Bali
Quelle: guyism.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 17:10 Uhr von Dracultepes
 
+64 | -3
 
ANZEIGEN
@kenji|m: Mensch, weil der junge Mann doch nichts dafür kann. Das war doch die Kuh die ihn verführt hat. ;)
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:11 Uhr von dreamlie
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
die kuh: war ein hübsches mädchen und hat ihn verführt. deswegen muss sie sterben.
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:30 Uhr von Bokaj
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kuh wurde missbraucht und wird getötet. :-(: .
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:41 Uhr von dr.b
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@-Gamer-: wenn es einvernehmlicher Sex ist und die Kuh volljährig (*G*), dann passiert in Deutschland nichts....es sei denn man macht es in der Öffentlichkeit und vor Kindern, dann wird man höfliche aufgefordert sich von der Kuh anderswo melken zu lassen ;-)
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:49 Uhr von meinemeinungdazu
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
die arme Kuh !!! Möcht´ mal wissen, wie die Leute hierzulande auf eine Kuh (sexuell) eingestellt sind?

Mein Gott, er hat halt ´ne Kuh gefö..., äh gekuht... :-)))))

...vielleicht hatte die Kuh auch ihren Spaß...

...wovon allerdings nicht unbedingt auszugehen ist, da es sich schließlich um ein menschliches ... gehandelt hat.

Mag es sein wie es will, in Deutschland werden auch Ziegen und Schafe mit den Hinterbeinen in die Gummistiefel gestellt!
Wer das abstreitet, der war noch nie auf dem Lande...
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
whh laufen: da die frauen auch so verhüllt rum^^ da würd ichs auch lieber mit ner kuh treiben, da weiss man wenigsten woran man ist^^
Kommentar ansehen
12.06.2010 18:24 Uhr von uhrknall
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt muss sich A. im Ozean waschen, und hoffentlich verführt ihn dabei keine Seekuh :D
Kommentar ansehen
12.06.2010 18:24 Uhr von pascal.1973
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Gamer: was hat das jetzt mit musllimisch oder christlich zu tun?
ich würde eher sagen sowas passiert in jeden land und hat weder mit der hautfarbe noch mit der religion zu tun.
Kommentar ansehen
12.06.2010 19:05 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
im umkehrschluss würde dies wohl bedeuten, dass wenn es keine kuh, sondern wirklich ein junges, hübsches mädchen gewesen wäre, die wohl auch im see ertränkt werden würde, weil sie ihn verführt hat.
Kommentar ansehen
12.06.2010 19:37 Uhr von meinemeinungdazu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
aha, den "-" Punkten zufolge hab ich wohl doch den einen oder anderen ertappt... ;-))))))

[ nachträglich editiert von meinemeinungdazu ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 20:08 Uhr von Galerius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muuuuuuuuuh
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:26 Uhr von radiojohn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Unzureichende Englischkenntnisse des Autors! News: "...soll die Kuh nun nach traditionellem Ritual in einem See ertränkt werden."
Quelle: " The cow will find herself drowned at sea..."

Merke: "sea" im englischen bedeuted "Meer". Ein "See" heisst "lake" auf englisch!

Mangelhaft.......setzen.

r.j.
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:30 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mannoman: die junge Kuh ist aber eine alte Sau ;-)
Kommentar ansehen
13.06.2010 02:04 Uhr von Vogelperspektive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie schön: das die kuh für diesen spinner bluten muss!
Kommentar ansehen
13.06.2010 10:11 Uhr von Pirogangster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das passiert doch jedem mal :-P ich meine wen sie ihre reize spielen lässt da muss ich mich auch zurückhalten (*grins) ich meine diese geschichte... ist doch das richtige für world disney...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben