12.06.10 15:42 Uhr
 4.216
 

Mini-Umfrage: Die schlimmsten Situationen, in denen Frauen heulen könnten

Vor anderen Menschen zu weinen ist meist sehr unangenehm. Das Frauen-Online-Portal "fem.com" hat seine Leserinnen gefragt, was der schlimmste Moment war, in dem sie hätten losheulen können. Insgesamt berichten sieben Frauen von solchen Augenblicken.

Von anderen bloßgestellt zu werden, spielt dabei ein wichtige Rolle: Eine Leserin berichtet von einer Abfrage durch einen Uni-Professor, bei dem sie nur falsche Antworten gab.

Eine andere Leserin gibt an, der schlimmste Losheul-Moment in ihrem Leben sei gewesen, als sie ihren Ex-Partner mit einem Kinderwagen in der Stadt sah.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Heulen
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 16:00 Uhr von Mathew595
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur eins ein: http://wearefuntastic.net/...
Kommentar ansehen
12.06.2010 16:45 Uhr von Muggai
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
das kann doch wohl nicht wahr sein: Eine Umfrage mit ganzen 7 (!!!) Teilnehmern hier einzubringen ist einfach lächerlich. Das ist eher Werbung für die Seite als alles andere.
Wieso kommen solche "News" durch den Check?
Kommentar ansehen
12.06.2010 16:52 Uhr von meinemeinungdazu
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@ Muggai: deshalb ist es ja eine "Mini-Umfrage".
Was das bei Frauen bedeutet, sei dahingestellt. ;-))

Außerdem steht als Überschrift auf der Seite:
"7 Augenblicke: Heulattacke Jetzt bloß nicht heulen!"

...Also begnügen wir uns mit den 7 Meinungen...
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:07 Uhr von Galerius
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Auf: Platz 1 bin ich... ich bin ein Heartbreaker. 8-)
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:30 Uhr von meinemeinungdazu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also der erste "-" Punkt war bestimmt ´ne Frau vielleicht sogar eine wie meine... ;-)))))))))))))))))
Kommentar ansehen
12.06.2010 19:42 Uhr von meinemeinungdazu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und der zweite "-" Punkt war bestimmt auch eine Frau... ;-))))))))))

Man(n), äh Frau (sorry) - das ganze sollte zur Auflockerung des Abends mal ein Scherz sein...

Mein Gott, äh Göttin (sorry)...
Kommentar ansehen
12.06.2010 20:22 Uhr von StrammerBursche
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: Zitat:

"Als mein älterer Bruder auf seiner Hochzeit (schon ziemlich betrunken) einen Toast auf die ´ewige Jungfer Maria´ aussprach - und mich damit meinte..." (Maria, 29)

Damit ist das Publikum dieser Webseite, sehr gut umrissen.
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Eigntlich immer, flennende Tussis nerven.
Kommentar ansehen
12.06.2010 22:29 Uhr von xenonatal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee ;-): "Eine andere Leserin gibt an, der schlimmste Losheul-Moment in ihrem Leben sei gewesen, als sie ihren Ex-Partner mit einem Kinderwagen in der Stadt sah. "

Nach der Trennung einfach öfter mal die Bierkiste im Kinderwagen nach Hause fahren *fg*
Kommentar ansehen
13.06.2010 03:28 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gefühle: sind dazu da, ausgelebt zu werden, dazu gehört auch flennen und lachen. Wer öffentlich flennen kann hat mehr Schneid, als wie die, welche das heimlich in ner Ecke tun. (Frauen wie Männer)

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
13.06.2010 09:46 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hallo: 7 Frauen wurden befragt sorry aber was soll das?
Kommentar ansehen
14.06.2010 14:28 Uhr von Gierin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Männer heulen: Also wir Männer heulen nur, wenn es ganz hart kommt. Beispielsweise, wenn wir so etwas sehen:
http://www.gizmodo.com/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben