12.06.10 14:20 Uhr
 3.476
 

Österreich: Rocker gegen Skinheads - ein Toter durch Messerangriff

Bei einer Massenschlägerei zwischen Rockern und rechtsradikalen Skinheads wurde ein Skinhead von einem Rocker erstochen. Der 27-jährige Vizepräsident der "Outlaws" steht nun wegen Mordes und versuchten Mordes in Feldkirch vor dem Gericht.

Äußerlich sind die beiden Gruppen, "Blood & Honour" und "Outlaw" bei Gericht kaum voneinander zu unterscheiden. Der schmächtige Beschuldigte behauptet, er wollte nur Ordnung schaffen.

Die weniger Kahlen behaupten, die Skins hätten trotz Hausverbot, ihren Club aufgesucht. Die ganz Kahlen behaupten dagegen, dass dies nicht stimmen würde und sie die weniger Kahlen nur friedlich besuchen wollten. Das Urteil wird später bekannt gemacht.


WebReporter: -Gamer-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Toter, Rocker
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 14:35 Uhr von Showtime85
 
+56 | -13
 
ANZEIGEN
hahaha: was für ne geile news
hammer geil geschriebenn zum totlachen

die kahlen und die weniger kahlen....
Kommentar ansehen
12.06.2010 14:45 Uhr von -canibal-
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
lol stimmt Showtime... XD

mann hätte auch schreiben können. "...die mehr nach links, und die mehr nach rechts drehenden Bekloppten...."


....köstlich

XD

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 15:13 Uhr von -Agitator-
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
Was soll das? Bestätigt nur mein bisherigen Eindruck vom Autor: Kindisch, unseriös, vorurteilsbehaftet.

Zur Nachricht: Informationsgehalt dürftig. Wer weiß, was dort genau vorgefallen ist. Sieht nach einer klassischen Bandenkeilerei aus.
Kommentar ansehen
12.06.2010 15:22 Uhr von SucheVerfeinern
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Zu geil: Haha, gut ausgedrückt xD
Kommentar ansehen
12.06.2010 15:43 Uhr von spoonman
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wimmelbild-News: Wo?...ah in einem Gericht in Feldkirchen.....?...hört sich nach Bayern an...a ne...Standard.at....dann war es in Österreich.
Kommentar ansehen
12.06.2010 16:16 Uhr von ThePunisher89
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ahja, Skinheads Erst richtig recherchieren, dann eine News schreiben. Wenn in der Quelle der selbe Ausdruck steht, es ganz sein lassen, Danke!
Kommentar ansehen
12.06.2010 16:19 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich: Wer gibt denn bitte dieser News 19 positive Bewertungen?
Liest sich wie ein Aufsatz eines 10-jährigen Schülers.
Kommentar ansehen
12.06.2010 16:44 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
heute: ist das urteil gefällt worden, die stecherei ist sicher schon ein jahr her...
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:23 Uhr von tsuyo
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
+ Für geilgeschriebene News :D
Kommentar ansehen
12.06.2010 17:38 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da zeigt sich wieder wie sinnlos das ganze ist.

Gruppenverhalten! - Weil allein rumzupöbeln und Streit anzufangen einfach keinen Spaß macht.
Kommentar ansehen
12.06.2010 20:18 Uhr von maretz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: lustig geschrieben "die kahlen" und "die weniger kahlen". Ich wollte zwar erst darum bitten das man nicht von "den Rockern" spricht - aber im Gesamtkontext ist das auch OK...

Ansonsten möchte ich nämlich sagen das Rocker nicht unbedingt etwas mit solchen Deppen wie den Gruppen hier zu tun haben...
Kommentar ansehen
12.06.2010 20:36 Uhr von Zocker83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas alt: Die Tat ist schon etwas länger her, heute war nur die Verhandlung. Hier der Link zur alten News (sogar von mir geschrieben,gg) http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Zocker83 ]
Kommentar ansehen
12.06.2010 21:12 Uhr von P4H
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Herrlich! Subtil aber tollgeschrieben. Finde ich gut! :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben