12.06.10 12:41 Uhr
 466
 

Mann von Baumaschine zerquetscht

Zu einem tragischen Unfall kam es am Freitagabend auf der Tank- und Rastanlage Kassel. Ein 52 Jahre alter Bauarbeiter wurde von seiner Baumaschine zerquetscht, als er sie für das Wochenende abstellen wollte.

Wie die Polizei mitteilte, muss sein eigener Transporter im Weg gestanden haben, als er das Baugerät abstellen wollte.

Der Bauarbeiter verließ die Baumaschine, um den Transporter wegzufahren, vergaß allerdings die Handbremse anzuziehen. Die Polizei fand den Mann am Samstag Morgen tot zwischen Maschine und Transporter.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bremse, Kleintransporter, Baumaschine
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 12:47 Uhr von Extron
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Verstehe die News nicht was ist da passiert ???
Kommentar ansehen
12.06.2010 13:31 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Es ist immer grausig,sowas zu lesen was bleibt,ist es,mein Beileid auszudrücken,in der Hoffnung,daß man aus Fehlern lernt..
Kommentar ansehen
13.06.2010 11:11 Uhr von Sev
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Extron: Mann stellt Maschine ab
Mann steigt aus
Mann geht auf seinen Transporter zu
Maschine rollt los, weil Handbremse nicht angezogen
Maschine erwischt Mann
Maschine zerquetscht Mann am Transporter
Mann tot

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?