12.06.10 11:26 Uhr
 178
 

Wird der "Lizard" der nächste Gegner für "Spider-Man"?

Obwohl man die Frage nach dem "Spider-Man"-Nachfolger noch nicht geklärt hat, tauchen nun die ersten Vorschläge für den auftretenden Bösewicht auf. Die Gerüchte, dass es dieses mal der "Lizard" wird, werden momentan immer lauter.

Bereits in der Trilogie, welche von Sam Raimi realisiert wurde, gab es einige Anspielungen auf Dr. Curtis "Curt" Connors, hinter dem sich der "Lizard" verbirgt. Da es sich bisher nur um Gerüchte handelt, sollte man sich aber nicht zu früh freuen.

Der "Lizard" entstand bei einem Experiment, welches Dr. Curtis "Curt" Connors unternahm, um seinen Arm zu heilen. Es kam aber zu einem Unfall und der "Lizard" war geboren.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gegner, Spider-Man, Bösewicht, Trilogie, Lizard
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 11:26 Uhr von MGafri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt, welcher Bösewicht am Ende das Rennen macht und in welche Richtung das Reboot schlägt. Welchen Bösewicht wünscht ihr euch für die Neuverfilmung?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?