12.06.10 11:24 Uhr
 292
 

Fakt: Vierter Film der Twilight Saga wird in zwei Teile aufgeteilt

Der vierte Kinofilm der Twilight Saga wird aufgrund des zu verfilmenden Stoffes in zwei Teilen aufgeteilt werden. Bereits seit Monaten hatte man darüber spekuliert, doch erst jetzt wurde die Aussage bestätigt.

Viele Twilight Fans hatten im Vorfeld Bedenken geäußert, weil im vierten Teil der Saga recht viel passiert und der Stoff damit auch sehr vielschichtig ist.

Der erste Teil soll nun am 18. November in die Kinos kommen. Beide Teile werden unter Regisseur Bill Condon gedreht und auch die Hauptdarsteller der ersten Filme werden wieder zu sehen sein.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Twilight, Fakt, Saga, Aufteilung
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?