12.06.10 11:23 Uhr
 80
 

Halifax: Sicherheitslandung nach Rauchentwicklung im Cockpit

Eine Boeing 767-300 der Fluggesellschaft Delta Airlines war am 10.06. gezwungen, ihren Flug nach Rom abzubrechen und eine Sicherheitslandung in Halifax (Kanada) durchzuführen, nachdem sich im Cockpit Rauch entwickelt hatte.

Die Crew landete die Maschine sicher in Halifax etwa 50 Minuten nachdem sie den Zwischenfall bemerkt hatten. An Bord wurde niemand verletzt.

Nachdem eine aus Atlanta (USA) angeforderte Ersatzmaschine eingetroffen war, konnten die Passagiere mit mehrstündiger Verspätung ihre Reise nach Rom fortsetzen.


WebReporter: Hawkeye1976
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sicherheit, Flugzeug, Rauch, Boeing, Cockpit
Quelle: mtportal.bplaced.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2010 11:23 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück, dass die Rauchentwicklung nicht erst mitten über dem Atlantik bemerkt wurde. Ob ein ernstes Problem zugrunde lag, ist derzeit noch nicht bekannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?