11.06.10 22:08 Uhr
 8.408
 

Rosenheim: Unbekannter legte sich nachts ins Bett einer 19-Jährigen

In ein Zimmer mit zwei schlafenden jungen Frauen stieg ein unbekannter Mann ein und legte sich zu einer 19-Jährigen ins Bett. Die Frau war gegen vier Uhr morgens wegen der plötzlich neben ihr liegenden Person aufgewacht und schrie.

Eine im gleichen Zimmer schlafende Frau wurde ebenso aus dem Schlaf gerissen. Die Polizei geht von einem in sexueller Absicht vorgehenden Mann aus. Dieser flüchtete zudem auch mit einer gestohlenen Handtasche.

Die Polizei sucht einen ungepflegten Mann mit Dreitagebart und knielangen Jeans mit Fransen. Er hatte ferner eine Gliederkette um die Hüfte getragen und trug Bergschuhe.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Bett, Unbekannter, Rosenheim
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 22:35 Uhr von Drenica08
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2010 22:46 Uhr von ComanderNEO
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
tja: Tja, kommt davon wenn man zuviel trinkt und vergisst mit wehm man ein Date letzte Nacht hatte *ironie off*

Würd mich aber auch ziemlich erschrecken.
Kommentar ansehen
11.06.2010 22:55 Uhr von Tauche
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
ein Fall für die Rosenheim - Cops :)
Kommentar ansehen
11.06.2010 23:19 Uhr von Benni02961
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Dewegen- gibts zurzeit keine Pottschalk News ^^
Kommentar ansehen
12.06.2010 00:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da will man nachts ein bisschen kuscheln aber "ungepflegt mit Dreitagebart" sind nicht unbedingt die richtigen Voraussetungen ...
Kommentar ansehen
12.06.2010 01:18 Uhr von YayYo
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
party: ich wette der kerl hatte nichts schlimmes vor, war nur betrunken und hat die falsche haustür genommen ;) SOWAS kommt vor xD
Kommentar ansehen
12.06.2010 05:36 Uhr von McD.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie niedlich: Ich vermute mal, da hat Jemand nur besoffen irgendwie ein Bett gefunden.
Es ist doch nichts passiert...niemand kam zu Schaden. Wahrscheinlich lacht das *Opfer* mittlerweile über die Sache und verbucht es als *Mein erlebter Unsinn*.
Ich denke mal, sowas passiert in jedem Studentenwohnheim jede Woche öfter ^^
Kommentar ansehen
12.06.2010 08:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: die Polizei vermutet sexuelle Absichten :)

Naja wie man davon ausgehen kann dass jemand der sich in ein "fremdes" Bett legt und friedlich schläft sexuelle Absichten hat ist mir schleierhaft.

Wird ja nciht so sein dass das Mädel am nächsten Morgen aufwacht und sagt, oh geil ein Kerl in meinem Bett, na dann wollen wir mal
Kommentar ansehen
12.06.2010 08:49 Uhr von excitedspoon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bart: @ThomasHambrecht
Hört sich so an, als ob nen Dreitagebart was schlimmes wäre. "ungepflegt" zitieren hätte gereicht. bin selbst überzeugter dreitagebart-träger. solang man ihn pflegt isser doch schick ;).

gruß
Kommentar ansehen
12.06.2010 12:37 Uhr von bluecoat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Suche Sie Pottschalk ??????? Die Polizei sucht einen ungepflegten Mann mit Dreitagebart und knielangen Jeans mit Fransen. Er hatte ferner eine Gliederkette um die Hüfte getragen und trug Bergschuhe.
Kommentar ansehen
12.06.2010 13:59 Uhr von Sneik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: er hat sich einfach nur daneben gelegt XD?? finds irgendwie lustig... wenn er nicht noch die handtasche geklaut hätte, hätte man denken können er hat nen lustigen humor

ich hätte kein problem wenn das sone hübsche 19-jährige bei mir machen würde ^^
Kommentar ansehen
13.06.2010 01:38 Uhr von The_Jumper1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat zu viel getrunken und ist in das Falsche Fenster eingestiegen, weil er den Schlüssel vergessen hat. Beim Aufwachen hat er seine Tasche mit einer Handtasche verwechselt und ist abgehauen.

das ist Meine vermutung. Kann ja mal Vorkommen. ^^
Kommentar ansehen
23.07.2010 09:16 Uhr von smokeyy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: Gliederkette und Bergschuhe :D was das fürn typ gewesen sein muss haha einfach genial... XD