11.06.10 19:59 Uhr
 2.105
 

Niederändische Fußball-Fan-Shirts falsch bedruckt

Ein Sportartikelhändler druckte auf seine Produkte einen falschen Slogan. Statt dem Spruch "Oranje boven" (Orange oben) vertauschte er den Buchstaben V mit einem W, so dass auf den Artikeln "Oranje bowen" steht.

Das Kuriose an der Sache ist, dass der Hersteller den Fehler vor zwei Monaten bemerkte, jedoch nicht behob. Die Fans scheinen sich damit abgefunden zu haben, da es kaum Reklamationen gegeben hat.

Der Marketing-Chef bedauert den Vorfall und verwies auf den Produktionsstandort in Asien, wo man unser Alphabet nicht kenne.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Niederlande, Druck, Holland, Fußballfan, Fanartikel, Oranje, Alphabet
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 20:03 Uhr von joseph1
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oranje bowen was heißt das nun?????????????????
Kommentar ansehen
11.06.2010 20:09 Uhr von mr.jac
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@joseph1: Das Gleiche wie vorher, nur falsch geschrieben, also vielleicht "Orange open"...
Kommentar ansehen
11.06.2010 21:30 Uhr von chip303
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
egal Hauptsache, wir werden Weltmeister..

*Hup Holland Hup - Wir holen den Cup*
Kommentar ansehen
11.06.2010 22:58 Uhr von einsprucheuerehren
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung: Holländer unter uns!
Kommentar ansehen
11.06.2010 22:58 Uhr von Titulowski
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache sie haben Niederande richtig geschrieben.
Kommentar ansehen
11.06.2010 23:02 Uhr von Bibi66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jo.. Und die Überschrift: dieser News war dann wohl Absicht....

(so stand sie zumindest heut, 22:59 noch da...)


"Niederändische Fußball-Fan-Shirts falsch bedruckt"

Sind die Niederanden ein neues,
südamerikanisches Land, sozusagen im Flachland der Anden?

EDIT: Hach ich bin nicht der Einzige,
dem es aufgefallen ist...
Es können also noch Leute lesen!!!!
Danke Titulowski!

[ nachträglich editiert von Bibi66 ]
Kommentar ansehen
14.06.2010 20:14 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trödelmarkt hatte da auch mal so eine Baseballkappe in der Hand auf der "Deuschland" stand. ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben