11.06.10 19:18 Uhr
 208
 

Fußball-WM 2010: Kein Sieger im Eröffnungsspiel

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zwischen Südafrika und Mexiko endete unentschieden mit 1:1 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Siphiwe Tshbalala in der 55. Minute die Gastgeber in Führung. Theko Modise hatte danach zweimal (66./70.) die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen.

In der 79. Minute erzielte dann Rafael Marquez den Ausgleich. Kurz vor dem Ende der Partie hatte Katlego Mphela das Siegtor für Südafrika auf dem Fuß, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mexiko, Südafrika, Fußball-WM 2010, Unentschieden, Eröffnungsspiel
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 21:27 Uhr von Trisa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Den Namen: kann ich nicht aussprechen...
*KnotenausZungelös*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?