11.06.10 17:10 Uhr
 421
 

Jens Lehmann wird Filmstar

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat nach seinem Karriereende im Profi-Fußball nun ein ganz neues Projekt gestartet: Er betätigte sich als Schauspieler.

Jens Lehmann übernahm die Rolle eines Fußballtrainers, dem in einem Armenviertel Südafrikas das Talent eines Jungen auffällt. Er nimmt sich des 11-Jährigen an und unterstützt ihn fortan in seiner Fußball-Karriere. Der Film mit dem Titel "Themba" startet in Deutschland Anfang August in den Kinos.

Eine langfristige Karriere als Schauspieler kann sich Jens Lehmann jedoch nicht vorstellen: "Es war spannend und lehrreich. Aber meine Schritte in der Filmbranche waren ein einmaliger Ausflug, der sich nicht wiederholen wird."


WebReporter: lieserle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Jens Lehmann, Filmstar
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 17:23 Uhr von Gong
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Falschparka: Vermutlich hast du noch nie in deinen jungen Leben den Namen "Oliver Kahn" gehört. Sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben.
Kommentar ansehen
11.06.2010 17:31 Uhr von Meat
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Filmstar..? in Deutschland, mit nur einem Film? Naja wenn er diese Aufmerksamkeit braucht!

Am Ende sieht man ihn sowieso beim "Perfekten Promi Dinner" oder im Dschungel-Camp, nachdem er schon in Vergessenheit geraten ist.

[ nachträglich editiert von Meat ]
Kommentar ansehen
11.06.2010 17:52 Uhr von SunFunStayPlay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: Hat der etwas auch ein Provat-Porno gedreht ? ;)
Kommentar ansehen
11.06.2010 18:57 Uhr von TheSpecialist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eine frage Wie kann man ein Filmstar sein, wenn noch nicht mal ein Film im Kino lief?
Kommentar ansehen
11.06.2010 19:25 Uhr von Rea
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Neidisch? Ekelhaft, was hier für Neidhammel unterwegs sind. Der Film wird besonders in Afrika sehr wichtig sein für die HIV/AIDS-Aufklärung. Und hat durchaus das Zeug, zum Hit zu werden, weil er mit in Afrika sehr bekannten Menschen vollgestopft ist. Lehmann hat sogar auf von sich aus auf seine Gage verzichtet, weil ihm der Film so am Herzen liegt. ´Themba´ hat übrigens schon zwei Filmpreise eingeheimst.

@Meat: Lehmann hat weniger Tore kassiert (nur Maier und Köpke haben weniger kassiert, Kahn von allen am meisten), viel öfter zu Null gespielt, zwei zu Null Rekorde geschafft und am meisten Spiele gewonnen. Das sind Bestwerte im Vergleich mit sämtlichen dt. Nationaltorhütern. Zudem haben Kahn und Lehmann jahrelang mit der gleichen Mannschaft gespielt. Die Abwehr ist für Kahn also keine Ausrede, weil Lehmann mit der gleichen Abwehr viel bessere Bilanzen hat. Zudem hat Lehmann in zwei Jahren mit erreicht als Kahn in 8. Lehmann war nicht unbedingt der beste dt. Nationaltorhüter, wenn es um Titel geht. Aber Kahn war sowohl was Titel als auch Bilanten/Statistiken angeht der schwächste. Ups?
Kommentar ansehen
11.06.2010 19:39 Uhr von georgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
star ist er doch schon: achtet doch darauf, wie bescheiden er das projekt sieht. ich finde das toll, was er da probiert hat. warum soll er nicht diese erfahrung sammeln?

glaube nicht das er das wort filmstar in den mund genommen hat.
Kommentar ansehen
12.06.2010 14:53 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darsteller: Wenn, dann wird er Darsteller.
Zum Filmstar reicht es nicht. Dazu bedarf es Jahrelanger Präsenz im TV und jede Menge Sympathie.

von daher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?