11.06.10 16:41 Uhr
 479
 

Fußball-Fan klaut für WM eine Satellitenschüssel beim Nachbarn

Weil er eine WM-Party veranstalten wollte und keine eigene Satellitenschüssel hatte, hat sich ein Mann aus Senden (Bayern) bei seinem Nachbarn zu schaffen gemacht.

Am Abend vor der Eröffnung des Turniers ging der 51-Jährige in den Garten des Nachbarn. Er stieg auf eine Leiter und schraubte die Schüssel ab.

Eine Anwohnerin verständigte die Polizei. Die stellte bei dem Dieb drei Promille fest.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Diebstahl, Fan
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 16:56 Uhr von gretaquark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
3 Promille?? respekt .. 3 promille und dann auch noch schrauben (!!??) und leiter klettern ??! wow
Kommentar ansehen
11.06.2010 17:04 Uhr von Gong
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die Bayern: des san scho Urviecher.
Kommentar ansehen
12.06.2010 07:07 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow...mit 3 Promille: können manche nicht mal mehr den Fernseher anschalten,wenn sie in diesem Zustand Fußball kucken wollten. Damit noch eine Schüssel abzuschrauben ist schon eine Leistung. Hätte mich ja interessiert,ob er die auch tatsächlich noch eingerichtet gekriegt hätte,wenn die Cops nicht aufgetaucht wären :-D Damit sind ja viele Leute schon nüchtern überfordert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?