11.06.10 15:08 Uhr
 403
 

Werden die Preise für Playstation 3 und Xbox nach der Videospielmesse "E3" purzeln?

Vom 15. - bis 17. Juni findet die jährliche Videospielmesse E3 statt. Wie jedes Jahr üblich werden sich auch diesmal die Preise abwärts bewegen. Wie das Branchenmagazin "MCV" ankündigt werden diesmal nicht so sehr die Spiele als vielmehr die Konsolen selbst billiger werden.

Ein Publisher ist der Überzeugung, dass die Playstation 3 von Sony sowie auch die Xbox 360 von Mircosoft betroffen sein werden.

Die Insider erwarten, dass spätestens zum Weihnachtsgeschäft die Preise nach unten purzeln, um somit den Verkauf der Konsolen zu fördern.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Verkauf, Xbox, PlayStation 3, E3
Quelle: www.haschcon.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 18:14 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dann werde ich mir mal die Xbox 360 anschaffen, die PS 3 besitze ich schon und bin zufrieden damit, wenn ich jetzt für 150€ ne Xbox bekommen werde dann schlage ich zu :D
Kommentar ansehen
11.06.2010 22:35 Uhr von tehace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gab die xbox teilweise schon für 150 euro.. halt die arcade version

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?