11.06.10 14:43 Uhr
 176
 

Angelina Jolie: Bald im Kino als Cleopatra zu bewundern?

Derzeit plant man in Hollywood eine Neuverfilmung von "Cleopatra". Ein entsprechender Top-Star für die Hauptrolle könnte schon gefunden sein.

Produzent Scott Rudin würde auf jeden Fall Angelina Jolie sehr gerne als ägyptische Königin sehen und richtet das ganze Projekt nach ihr aus.

Vorlage für den Film wird eine Cleopatra-Biographie von Autorin Stacy Schiff sein, die in Deutschland aber noch nicht erschienen ist.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Angelina Jolie, Biografie, Cleopatra
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 14:43 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cleopatra und Hollywood – das ging ja schon einmal fast in die Hose, kann man in der Quelle lesen. Zum geplanten Film: Jolie würde als Königin auf jeden Fall passen. Dass ihr antike Kostüme stehen, hat sie ja schon in „Alexander“ bewiesen.
Kommentar ansehen
11.06.2010 15:13 Uhr von TrangleC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich würde sie nicht zu dem Charakter passen, höchstens zu dem clicheehaften, falschen Bild das man heutzutage von Cleopatra hat.
Hat mal jemand ihr Profil auf antiken Gold- und Kupfermünzen gesehen? Die Frau hat ausgesehen wie Jassir Arafat mit Perücke.
Im antiken Nahen Osten waren die Vorstellungen darüber was eine "schöne Frau" ist eben noch andere als in unserer Zeit.

Seit dem die Nachricht von Jolie umgeht, hört man aber schon von überall Stimmen dass das nix wird, weil sie sich schon in "Alexander" mit ihrem haarsträubenden Dialekt total zum Affen gemacht hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?