11.06.10 14:31 Uhr
 358
 

Tom Cruise als Ekel-Produzent "Les Grossman": Bald in eigenem Film zu sehen

Die meisten Zuschauer kennen ihn noch aus der Action-Komödie "Tropic Thunder": Der schmierige Filmproduzent Les Grossman, dargestellt von Tom Cruise, wird bald in einem eigenen Streifen zu sehen sein.

Bisher wird der Film lediglich als "Untitled Les Grossman Project" geführt, wurde aber von Paramount bereits bestätigt.

Tom Cruise hatte als Les Grossman erst kürzlich bei den MTV Movie Awards einen Auftritt und zeigte eine witzige Tanzvorführung.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tom Cruise, Produzent, Ekel, Les Grossman
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 14:31 Uhr von GodChi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video von den MTV Movie Awards und mehr Infos zum geplanten Film (u.a. über eine Beteiligung Ben Stillers) gibt es in der Quelle! In „Tropic Thunder“ fand ich Cruise ja wirklich witzig, aber ob das für einen kompletten Film reicht? Mal sehen…

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?