11.06.10 12:56 Uhr
 66
 

Antalya: Internationale Opern- und Ballett-Künstler beim Festival Aspendos

Das antike Theater Aspendos, in der Mittelmeerregion Antalya, begrüßt zum 17. Mal Oper und Ballett-Künstler aus aller Welt.

Die Eröffnung des internationalen Opern- und Ballett-Festivals fand am vergangenen Dienstag mit Verdis "Aida" statt.

Staatsopern- und Ballett-Generaldirektor, Rengim Gökmen sagt, das Festival sei Mitglied des Europäischen Festivals "EFA", das laut einer Studie zu einem der zehn besten Festivals der Welt gewählt wurde. Unter anderem wird bei dem Festival das Tokio Ballett auftreten.


WebReporter: -Gamer-
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Festival, Oper, Antalya
Quelle: www.hurriyetdailynews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?