11.06.10 12:27 Uhr
 294
 

Britisches Enkelkind für Osama Bin Laden?

Osama Bin Laden, der meistgesuchte Terrorist der Welt, soll nun ein britisches Enkelkind bekommen.

Einer seiner Söhne ist mit einer 25 Jahre älteren Britin verheiratet. Das Paar kann keine Kinder bekommen, deswegen soll nun eine britische Leihmutter helfen.

Zurzeit wartet die Leihmutter auf einen Schwangerschaftstest.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Großbritannien, Terrorist, Osama bin Laden, Enkel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 12:32 Uhr von Bokaj
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der Header dieser news klingt ... blöd. Als ob Osama Bin Laden irgendein Kind als Enkelkind geschenkt bekommt.
Es wird aber in Wirklichkeit das Kind seines Sohnes werden, wenn die Leihmutter schwanger ist und das Baby erfolgreich austrägt.
Kommentar ansehen
11.06.2010 12:47 Uhr von Breeze-2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So eine sinnlose, nichtssagende News!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?