11.06.10 11:32 Uhr
 1.768
 

"Whoomp (Here He Is)": Spielte Barack Obama 1993 in einem Hip Hop-Video mit?

Momentan schwirren Internet-Gerüchte herum, die besagen, dass US-Präsident Barack Obama als junger Mann in einem Hip Hop-Video mitspielte. Es handelt sich dabei um das erfolgreiche Lied "Whoomp (There It Is)" von der Band "Tag Team" aus dem Jahr 1993.

In dem Video ist ein lächelnder Mann zu sehen, der tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem späteren Präsidenten Obama aufweist. Der mysteriöse Mann erscheint kurz im Video, redet in ein großes Handy und trägt Sonnenbrille und Mütze.

Was zu den Spekulationen beiträgt ist, dass Obama bekennender Hip Hop-Fan ist und im Video als linkshändiger Domino-Spieler zu sehen ist. Auch Obama ist Linkshänder. Was Verschwörungstheoretiker wieder abkühlen dürfte, ist die Tatsche, dass "Tag Team" selber meint, der Mann sei der Rapper LA Sno.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Barack Obama, Hip-Hop, Verschwörung, Tag Team
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 11:32 Uhr von mozzer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kramt eigentlich immer solche Sachen empor? Aber wer weiß, vielleicht war er es ja doch aka LA Sno :-)
Kommentar ansehen
11.06.2010 11:36 Uhr von eXeCo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man sich einfach mal das bild anschaut in dieser News besteht eine winzig kleine ähnlichkeit...aber Obama? in einem Hip Hop Video?
Eher weniger
Kommentar ansehen
11.06.2010 11:41 Uhr von Mathew595
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also echt: asiaten schauen NICHT alle gleich aus genausowenige wie unseren schwarzen freunde.

Heist es nicht auch das jeder irgendwo auf der welt einen Doppelgänger hat?
Kommentar ansehen
11.06.2010 19:56 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ist doch klar: Der hat sich damals extra ne Mütze und ne Sonnenbrille angezogen damit man ihn später nicht erkennt, falls er mal Präsident werden sollte. Nun ist ers geworden und ist froh über die Entscheidung von Damals :)
Kommentar ansehen
11.06.2010 23:23 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MbGucky: warscheinlich glauben die menschen in den usa das es obama ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?