11.06.10 12:17 Uhr
 361
 

Niederlande: Obdachloser von Jugendlichen ins Wasser geworfen

In den Niederlanden haben Jugendliche einen Obdachlosen zum Spaß in einen Kanal geworfen. Er musste mit einem Boot gerettet werden.

Ein holländischer Lokalsender sprach zunächst von einem Unfall.

Doch die Jugendlichen haben den Vorfall mit dem Handy aufgenommen und auf Youtube gestellt. In dem Video sieht man deutlich, wie einer der Jungen den Mann absichtlich ins Wasser stößt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wasser, Delikt, Obdachloser
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2010 12:34 Uhr von syndikatM
 
+0 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2010 12:42 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wars nötig? Ich konnt mir den Gedanken nicht verkneifen, daß dem lieben Obdachlosen evtl. das ´Kölnisch Wasser´ ausgegangen ist...
Kommentar ansehen
11.06.2010 13:22 Uhr von Mith
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ganz so als ob nich nur die Politiker hier verdorben sind unsre Jugend ist es wohl auch..

Solche Aktionen sind wirklich das letzte.

Wer sowas dann auch noch toll findet bei dem scheint Hopfen und Malz verloren >>> an syndikatM
Kommentar ansehen
11.06.2010 13:40 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Mith: Und wer nicht lesen kann bei dem ist auch alles vergebene Lebensmühe nciht wahr :)

Das ganze ist in den Niederlanden passiert von daher....
Kommentar ansehen
11.06.2010 17:55 Uhr von syndikatM
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
CradleOfFilth: altersanspiegelungen kommen soziologisch gesehen meistens aus der altersgruppe 16-21. man versucht seinen alten gewohnten lebenszyklus dadurch auf die nächste stufe des erwachsenwerdens zu beschleunigen, indem man selbst altersanspielungen macht und aufmerksamkeit erzeugt ("seht her, ich werde jetzt erwachsen").
entsprichst du der norm und ich habe recht oder bist du nachzügler? das ist für mich beides keine beleidigung falls du das glaubst, du machst nur das, was du (un)bewusst nicht anders kannst.

mir im grunde egal, nur wenn du mich schon so konkret ansprichst, was wolltest du gleich von mir? denn wenn du mich konkret ansprichst, möchtest du eine reaktion auf die ursache. die bleibt jedoch außen vor, wenn du keine konkrete frage stellst - oder sprich mich eben nicht an.

was gegen mein verlinktes sozialkritisches video auszusetzen gibt bleibt mir ebenfalls vorbehalten. zwar sehr subtil, aber kann ich nichts dafür, wenn du das nicht verstehst oder tiefgründig genug dafür bist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?