10.06.10 23:14 Uhr
 5.283
 

Germanys Next Topmodel: Alisar Ailabouni hat gewonnen

Bei der fünften Staffel von "Germanys Next Topmodel" hat die 20-jährige Alisar Ailabouni den Titel gewonnen.

Als letzte drei Finalistinnen gingen Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni und Laura Weyel ins Rennen. Zum Schluss musste die Wahl zwischen Hanna und Alisar getroffen werden.

Die glückliche Gewinnerin freut sich nun über Verträge im Wert von 400.000 Euro, ein Auto und natürlich dem Titel "Germanys Next Topmodel 2010".


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Alisar Ailabouni
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 23:16 Uhr von Extron
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Zu Recht die war einfach die geilste.

Rothaarige gab es schon, und die Blonde ist dumm.
Kommentar ansehen
10.06.2010 23:16 Uhr von grycke
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
war das nicht schon vor monaten bekannt, dass sie gewinnt? :) komisch komisch..
Kommentar ansehen
10.06.2010 23:34 Uhr von ulb-pitty
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
Klingt echt: nach Germany :)
Kommentar ansehen
10.06.2010 23:39 Uhr von Jaschiii
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
na denn....glückwunsch....mach was raus mädel
Kommentar ansehen
10.06.2010 23:43 Uhr von gemos
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
warum (ulb pitty): soll es denn hier anders sein als beispiesweise im Fußball.
Wieviel Deutsche spielen denn noch in der "deutschen Mannschaft"?

[ nachträglich editiert von gemos ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 23:55 Uhr von theFlojo
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:01 Uhr von Strange00
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Schön freu mich wirklich für sie!!!
Habe es aber vorher schon gewusst!
Naja.... Der Typ Frau (hellhäutig und dunkelhaarig) war halt noch nicht bei GNTM.... Da rechnet man nur eins und eins zusammen....

Nun ja egal.... Alisar hat gewonnen und daher gratuliere ich.
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:01 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@gemos: Ja unsre Naturdeutschen Özil, Khedira, Aogo, Boateng ne ;)
Ich mein ja nur mal :P
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:03 Uhr von JustMe27
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Lol, wie geil: Klickt man auf das Bild kommt Heidi aus einem Laden. Will man das anzeigen, geht es nicht, das Team habe den Grund nicht bestätigen können... Kauft euch mal neue Brillen, Jungs!

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:09 Uhr von project-sonic
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@JustMe27: was für ne alte. das is heidi klum

[ nachträglich editiert von project-sonic ]
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:10 Uhr von JustMe27
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@project: Erstens editiert, zweitens ist die auch nur irgendso ne Alte für mich...
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:15 Uhr von project-sonic
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@turkennews: fail
Kommentar ansehen
11.06.2010 01:55 Uhr von sorny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so ein shice: es heißt GERMANYS next Topmodel! wieso gewinnt da eine aus Österreich?
Kommentar ansehen
11.06.2010 02:30 Uhr von Natoalarm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Dreck jetzt endlich vorbei? Popel 7 konnte man seit ewig nicht nehr sehen ohne diese Modellkacke!
Kommentar ansehen
11.06.2010 05:57 Uhr von bragosch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich 5min vor den KIK Stelle finde ich 3 die besser aussehen als diese seltsamen Topmodels die gar keine sind.

Das sind doch keine Models? Da hat Karl Lagerfeld schon recht...
Kommentar ansehen
11.06.2010 08:21 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Germanys Next Topmodel: Die Klum geht mir sowas von auf die Nerven.
Ich gucke sowas natürlich nicht.
Kommentar ansehen
11.06.2010 08:35 Uhr von zimBow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja der name klingt ja schonmal sehr deutsch^^: und die Veranstaltung gestern abend war ja mal sowas von schlecht.
zum einen die Vertonung der show - permanent ein echo - für nen fernsehsender unterirdisch - für nen dorffest recht aber doch net im fernsehen.
und dann die dumme klum - übelst schlecht gestylt - ne frisur wie n wischmop und die stimme is halt echt ein graus...
kleiner tipp von mir: die sollte besser ruhig sein!
Kommentar ansehen
11.06.2010 08:49 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geborene Syrerin aus Oesterreich gewinnt Germanys next Topmodel...naja bei Heidi Klum isses auch kein Wunder, egal ob Madrid oder Mailand, hauptsache Italien...und Heidi kanns wirklich egal sein...das Topmodel wird in einem Jahr wieder bei KIK arbeiten und redet von der ganzen Sache als Selbsterfahrungstrip, wie die anderen Kandidatinnen auch...
Kommentar ansehen
11.06.2010 09:40 Uhr von miyu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man keine ahnung die einzig hübsche da hatte man schon vor runden rausgekanntet. und das ist nun was übrig bleibt... naja
Kommentar ansehen
11.06.2010 09:45 Uhr von br666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte mir vorstellen, das alleine schon wegen dem Namen und der Herkunft das Mädel zur Siegerin gewählt wurde ("...um ein Zeichen zu setzen.") und dies schon lange feststand.
Denn: Hanna war die eindeutig süssere und bessere! Wow, ein Traum vor allem ohne Schminke!

Zur Info und meiner Verteidigung: Meine Frau guckt das regelmäßig und ich bekomme das alleine schon durch das Frühstücksfernsehen zwangsläufig mit...
Kommentar ansehen
11.06.2010 10:23 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zu vergleichen: unsere fremdklingenden, deutschen Nationalspieler sind zwar ausserhalb geboren, aber wohnen jetzt hier und sind auch als Deutsche angemeldet.
Dass eine syrische Österreicherin einen deutschen Wettbewerb gewinnt, bzw. überhaupt teilnehmen darf, wundert mich auch. Braucht auch keiner Rassisist schimpfen.
Abgesehen davon eine Sendung, die keiner braucht, mit Frauen/Mädels, die nicht genug Selbstwertgefühlt haben oder es an Hirnmasse fehlt. Schweinerei, dass der "Berufsstand" soviel Geld verdient.
Kommentar ansehen
11.06.2010 10:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und: nach den 7 Jahren, für die sie nun exklusiv ihre Seele an die Klum-Krake verkauft hat, ist die Pseudo-Karriere schon wieder vorbei.
Und da Klum keiner internationalen Model-Agentur angeschlossen ist, reicht es nur nur für Z-Veranstaltungen wie die Einladung als VIP zur Eröffnung von Möbel Maier in Bielefeld.
Kommentar ansehen
11.06.2010 10:44 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja die Alisa die: hab ich mal auf einer Party aufgebockt und durchgesegelt...

Gruß

Barni
Kommentar ansehen
11.06.2010 13:53 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Witzyboldy: Und woher willst du wissen das ich Rassist bin?
In meiner Mannschaft spielen 6 Deutsche und 20 Ausländer... Ich hab sicher kein Problem mit denen :)
Kommentar ansehen
12.06.2010 07:16 Uhr von Sant_Gero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ulb-pitty: Khedira, Aogo, Boateng, Gomez haben aber zumindest einen
deutschen Elternteil.

MfG

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben