10.06.10 21:09 Uhr
 565
 

Bernd Schuster neuer Trainer bei Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul hat nach langer Suche endlich einen Trainer gefunden. In Sevilla unterschrieb Bernd Schuster einen Zweijahresvertrag bis 2012. Für seine Zeit als Trainer wird er 2,6 Millionen Euro jährlich verdienen.

Nach der Einigung sagte der Blonde Engel: "Es wird für mich eine große Herausforderung in einem Land in dem ich vorher noch nie gearbeitet habe weder als Spieler noch als Trainer". Zudem stehen zwei ehemalige Bundesliga-Profis im Kader (Fabian Ernst, Michael Fink) von Besiktas.

Man will mit Schuster wieder Offensiv spielen. Die Vorbereitungen auf den Empfang von Schuster laufen auf Hochtouren. Ex-Köln-Profi Mustafa Dogan spricht von einer "Schuster-Mania". Der Ex-Coach Mustafa Denizli musste wegen gesundheitlichen Problemen sein Amt als Trainer aufgeben.


WebReporter: Wanne85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Besiktas Istanbul, Bernd Schuster
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 21:09 Uhr von Wanne85
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da hat Besiktas sich aber einen großen Fisch gefangen. Ich hoffe mal das Bernd Schuster wirklich Besiktas aufbaut und sie zu einer starken Mannschaft macht die auch mal International was reißen.
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:29 Uhr von groehler
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Viel Glück! Nachdem er bei Real gezeigt hat was er NICHT kann, is er nun wieder in ner kleinen Liga.

Vielleicht ja der richtige Schritt. Bei Getafe hat er ja gezeigt das ihm kleine Vereine eher liegen.
In der Bundesliga hat er sich ja zuletzt eine Absage nach der anderen eingeholt, obwohl er sich bei jeder Trainerentlassung selber ins Gespräch gebracht. Nur eben erfolglos.

Also viel Glück, Bernd.
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:34 Uhr von Margez
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schöne Stadt, tolles Wetter, 2,6 Millionen p.a. Also, ich hätte das Angebot wohl auch angenommen! ;-)

Besiktas Istanbul ist zwar nicht so "reich" wie Fenerbahce Istanbul, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Bernd Schuster mit der Mannschaft unter die ersten 3 kommen wird.

Auch ich wünsche Besiktas und Schuster viel Glück und Erfolg!
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:48 Uhr von Wanne85
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich liebe es hier ne News einzuliefern.

Egal was für ein Thema es auch ist, ich kriege dafür Minusse =)

Das ist noch geiler als ein Orgasmus :D:D
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:55 Uhr von Margez
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Wanne85: Nimm dir das nicht zu Herzen, selbst für die Kommentare (obwohl positiv) gibt es Minusse! ;-)

Zitat:
"Egal was für ein Thema es auch ist, ich kriege dafür Minusse =)
Das ist noch geiler als ein Orgasmus :D:D ".

Nicht böse sein, denn ich gebe dir trotzdem ein Plus! ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2010 00:02 Uhr von sld08
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
guter Trainer: Schade, ich hätte ihn gerne bei meinem HSV gesehen.

Glückwunsch Besiktas, er wird sicher gute Arbeit leisten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?