10.06.10 16:22 Uhr
 1.092
 

Sido muss Sandy Meyer-Wölden kein Schmerzensgeld zahlen

Sandy Meyer-Wölden verklagte den Rapper Sido auf Schmerzensgeld, da er sie beleidigte, indem er sie "Crack-Braut" nannte.

Sido hatte letztes Jahr bei seinem Comet-Auftritt einen spontanen Rap kreiert, in dem er Sandy als "olle Crack-Braut" betitelte.

Es wurde ein Schmerzensgeld von 25.000 Euro beabsichtigt, doch nach der gestrigen Verhandlung wird Sandy keines erhalten. Stattdessen soll Sido 10.000 Euro für gemeinnützige Zwecke spenden.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Spende, Schmerzensgeld, Sido, Sandy Meyer-Wölden
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sandy Meyer-Wölden hat wieder Zwillinge bekommen
Dieses Foto schockiert: Alessandra Meyer-Wölden bis auf die Knochen abgemagert
Ex-Frau von Oliver Pocher heißt nun wieder Alessandra Meyer-Wölden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 16:24 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
25000 Euro für einen dummen Spruch: Aber nur 700 für ein Loch im Fuß, weil einer reingeschossen hat?

Unsere Gesellschaft sollte wirklich mal ´überarbeitet´ werden, weil irgendwie was ned stimmen kann.
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:36 Uhr von Conner7
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sido: Man kann über ihn denken wie man will, aber wo er recht hat, hat er recht!

~ Crack-Braut ~

[ nachträglich editiert von Conner7 ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 17:20 Uhr von Gong
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:23 Uhr von daniel1xxx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gong: Hast du das im Fernseher gesehen?
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:44 Uhr von Gong
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Nein, aber seine "Musik" gehört.
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:56 Uhr von shane12627
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Gong: Ahja, als ob seine Musik etwas über seinen Geisteszustand aussagt...
Kommentar ansehen
10.06.2010 19:48 Uhr von mehrausgeglichenheit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
krasse Action Finde Sido einfach genial.. Der Typ von ihr ist doch bei jeder Gelegenheit am Leute doof-machen, zumindest die von denen er scheinbar kein Re bekommt..
Klar gehörts sich nich...aber was wird heut zu Tage alles gesagt & geschrieben. Die Mädels sollte man eh raushalten aber da muss Sandy jetzt einfach mal durch ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2010 09:25 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rums: Herrlich, die nächste Klatsche für Pocher.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben