10.06.10 15:26 Uhr
 7.737
 

iPhone 4: Ohne Mobilfunkvertrag kostet es über 1.000 Euro

T-Mobile ist der Mobilfunkanbieter, der in Deutschland das neue iPhone vertreiben wird. Während die Preise mit Vertrag bei T-Mobile noch nicht wirklich bekannt sind, kann man an den möglichen Vorbestellungen bei einigen Online-Shops sehen, was das Gerät ohne Vertrag kosten wird.

Dabei muss muss man zum Beispiel bei 3GStore 1.100 Euro auf den Tisch legen, wenn man ein iPhone 4 mit 16 GB Speicher haben möchte. Für das 32 GB-Model möchte man sogar 1.200 Euro.

Bei iPhoneOhneVertrag ist der Preis zwar etwas billiger, beginnt aber trotzdem noch bei über 1.000 Euro. Zum Vergleich mit dem iPhone 3GS ist der Preis des neuen iPhone viel höher. Das iPhone 3GS bekam man schon im Schnitt ab 750 Euro.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Handy, T-Mobile, iPhone 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 15:26 Uhr von leerpe
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich persönlich finde diese Preise viel zu übertrieben. Zwar ist das Gerät bestimmt mit viel Technik vollgepackt, aber ob man dass wirklich so oft braucht, um diesen Preis zu gerechtfertigten? Na ich weiß nicht, aber wer es braucht.
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:31 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+57 | -9
 
ANZEIGEN
kostet im bau keine 150€ und wir sollen über 1000€ zahlen

irgendwann reicht es
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:36 Uhr von WickedKorteX
 
+57 | -9
 
ANZEIGEN
selber Schuld: wer son Ding kauft ...
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:46 Uhr von bimmelicous
 
+15 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:58 Uhr von iMike
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Habe 3GS: Ich habe ein iPhone 3GS 16 GB ohne Vertrag.

Für den 4G würde ich niemals 1200€ zahlen!! Dann kaufe ich eher von einem anderen Hersteller.

Apple denkt sich, wenn die Leute schon knapp 800 - 1000 für ein 3GS ausgeben, dann würde es denen egal sein, nochmal 200 mehr zu zahlen. Das 5G kostet dann bis zu 1500€ (falls es den Euro noch gibt :D) oder was?? Für so einen Preis einfach nicht kaufen und die sind gezwungen, den Preis zu senken.


Sind zwar super Produkte, aber überteuert.

Naja, mal abwarten- Offiziell gibt es noch keine Preise und ich denke nicht, dass sie wirklich so hoch sein werden.
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:59 Uhr von lossplasheros
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
so schlecht kanns uns ja nicht gehen: Mit den dummen dreht man die welt um
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:01 Uhr von bimmelicous
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
Diese Preise (1000 oder 1200) macht NICHT Apple.

Diese Preise werden von Dritthändler in die Höhe getrieben, die in Belgien oder Italien oder whatever die Teile einkaufen und hier Simfrei verchecken. Schaut lieber bei Vodafone Italy. Da kann man es ohne Vertrag kaufen und das wird nicht über 800 kosten mit 32 gb...

Also mal am Boden bleiben und besser recherchiern..
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:16 Uhr von diddydieexe
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
selbst schuld: wenn man knapp 1000€ für ein mobiltelefon hinblättert...

Ich hab knapp unter 300€ für mein 3g gezahlt (ohne vertrag und ab werk frei für alle netze) und das ist jetzt auch wieder gute 1 1/2 Jahre her... und jeder Cent hat sich gelohnt!

1000€ ist einfach wahnsinn :O
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:18 Uhr von Druckerpatrone
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
eiphone: Wie wärst mit nem Htc hd?

kann mehr, sieht nicht schlechter aus und kostet deutlich weniger
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:38 Uhr von STN
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Wie war das bei der Presentation? Als sie das Teil vorgestellt haben haben sie ja auch den Preis bekannt gegeben: $199 bis $399 ---> das sind ca. 170€ bis 350€ beim aktuellen Kurs. Das Wort Wucher trifft es irgendwie nicht...
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:39 Uhr von Plazebo2
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: Du bist also der Meinung dass die Entwicklungskosten und die Software einen Preis von über 1000€ rechtfertigt? Die Software ist immer die selbe nur mit ein paar Änderungen. Die Hardware ist noch nicht einmal die Hälfte wert. Siehe Konkurrenz Smartphones. Und die Entwicklungskosten sind für die Designer und Ingenieure.

Was wurde denn alles neues entwickelt um diesen Preis zu rechtfertigen?

Aber der Name "Apple" ist sehr viel Geld wert. Will sagen so lange "Apple" auf dem Teil steht ist egal was drin ist es ist teuer.

So und wie
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:40 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ gurkeaufkreuzzug: Ich gebe Dir ja Recht, aber andererseits sage ich dann immer:

DOCH, genau so viel muss es kosten, es reicht eben noch nicht. Solange es Herden von Apple-Fans gibt die jedem neuen Produkt hinterherrennen und es uuuunbedingt haben müssen, koste es was es wolle, bringe es was es wolle... noch vor die ersten Kundenrezensionen oder Testberichte da sind... dann sitzt die Preisklasse sehr intelligent. So macht man Geld :)

Würde auch nur die Hälfte der Menschheit im iPhone nur ein Handy mit etwas Mehrleistung sehen, würde sich der Preis aber ganz schnell angleichen. :)
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:41 Uhr von Teddy1234
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Ich höre immer nur bla bla bla, wenn ich Apple Kommentare lese.

Ja haut mir alle ein Minus rein, aber jetzt nehm ich euch erstmal eure verkackte Brille ab !

Was ist denn, wenn ihr ein Auto kauft? Glaubt ihr denn etwa, dass es dort keine Gewinnaufschläge gibt?
Oder nehmen wir doch mal noch ein kleineres Produkt.
Wie wärs denn mit der geliebten Cola? Die evtl. in der Produktion 12 cent kostet? Fast 100% Aufschlag... Also was ist eigentlich los mit euch ? Muss doch jeder slebst entscheiden, ob er 1000 Euro für ein Handy über hat oder ob er lieber ein mittelklassiges nimmt, dass auch fast genau so viel kann oder sogar mehr, aber wo halt kein Apple drauf steht. Ist nun mal so ! Ein Porsche mit 340 PS kostet nunmal auch 100k plus, wenns nicht gerade der Boxster ist (Frauenporsche)... So aber nun holt euch doch einfach nen geilen Nissan 350Z. Dieser kostet mit Sicherheit weniger, kann aber genau so viel und wer hier noch denkt, dass Japaner reisschüsseln anbietet, der hat keine Ahnung ! Dreht sogar evtl. höher als nen Porsche.. Japaner haben übertriebene Drehzahlen bis die Schmerzgrenze kommt!!!

Also was soll dieser ganze Schmahn ?

[ nachträglich editiert von Teddy1234 ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 17:26 Uhr von qcon
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@gurkeaufkreuzzug
Ist das dein ernst? Weil ich denk mal so naiv kann kein Mensch sein. Selbst wenn das Phone tatsächlich nur 150€ Material in der Produktion kostet, wer bezahlt beispielsweise die ganzen Lieferanten oder die Vertreiber? Ich wüsste auch nich, dass die Entwickler ihr Geld durch Zauberei kriegen.
Also nochmal im ernst; bist du echt so dämlich?

Ich geh mich nun weiter im Kiosk aufregen, weil Zigaretten so teuer sind.
Kommentar ansehen
10.06.2010 17:34 Uhr von Ehli
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
keine Ahnung?? Naja ich weiß ja ned was ihr euch vorgetellt habt mit dem neuen Iphone... ich würde mal sagen die einen sind einfach nur neidisch, dass es Leute gibt die sich vielleicht des Teil ohne Vertrag holen und die anderen sind Mitläufer.... ;)

Also um klarzustellen, die Preise mit 299 $ etc die in der Präsentation angegeben wurden, beziehen sich alle auf das Iphone mit Vertrag, d.h. die bekomm des in Amerika eigentlich auch nicht ohne Vertrag... erst informieren dann schreiben...
Und ich meine Apple kann sich solche Sachen eben leisten, das Unternehmen ist nun schon mehr Wert wie Microsoft etcx. und beherrscht einfach den Markt uzur Zeit, Ipad ist völlig sinnlos aber hat sich trotzdem verkauft wie warme Semmel... waruzm kann wohl auch keiner erklären...

Ich meine ich bin mit meinem 3GS auch zufrieden... aber das neue ist einfach nochmal ne Nummer besser und die Überlegung das zu holen... ist bei mir schon fast abgeschlossen ich meine verkaufst du dein altes... bekommste noch soviel Geld raus, dass du ohne probs vielliehct noch 300-400 € drauflegst und du hast des neue 4g... also ich finde das es bis jetzt wirklich ein Handy ist, das einfach am genialsten von allen ist... du kannst damit machen was du willst, jeder depp versteht das und es ist selbsterklärend...
Kommentar ansehen
10.06.2010 17:56 Uhr von Falkone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das traurige ist, das man anfängt: auch in Deutschland nur noch zu tschachern.

Eine richtige Produktion die (Mehr)wert schafft, Leute in Arbeit und Brot hält, sowas ist bald die Ausnahme.

In unserem Geschäft werden Apple-Produkte boykottiert!

Man kann jeden Kunden mit einem besseren Produkt überzeugen !
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:03 Uhr von Plazebo2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Ehli: "du kannst damit machen was du willst, jeder depp versteht das und es ist selbsterklärend... "

Stimmt das finde ich auch toll. So lange es Fans von dem gehypten Apple Handys gibt investiert endlich die Konkurrenz richtig viel Geld in Entwicklung um etwas besseres zu entwickeln. Das ich mir dann kaufen. ^^

Ich wüsste aber nicht warum man darüber neidisch sein sollte wenn man genug Geld hat sich das Teil zu kaufen man aber davon einfach nicht überzeugt ist. Da es nicht wirklich etwas neues bietet. Die Funktionen die jetzt dazu gekommen sind sind doch bei manch anderen Smartphones schon längst Standard.

Ich glaube aber du wärst ziemlich neidisch wenn andere das schicke IPhone der 4. Generation hätten du aber nicht. Also hole es dir so bald du die Möglichkeit hast damit du das neueste Modell hast.

Neidisch kann man nur sein wenn man etwas haben möchte. Auf das was man aber nicht haben möchte kann man auch nicht neidisch sein. Logisch oder?

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 19:38 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
den Preis kaufe ich mir noch nicht mal einen PC...Und ein Handy kaufe ich mir für diesen preis schon GAR NICHT

Aber Apple hat ja seine Jünger die alles kaufen.
Kommentar ansehen
10.06.2010 19:48 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Teddy1234: Dein Vergleich hinkt etwas. Wenn du über Autos sprichst, sprichst du von deutlichen Qualitätsunterschieden. Sicher zahlt man auch ordentlich für die Marke drauf aber dennoch verhält es sich bei Autos so, ALLES was einen gewaltigen Sprung nach Oben macht vom Aufpreis, hat irgendwo auch einen verbauten Grund und Ergebnisse die sich "sehen" lassen.

Wenn du uns jetzt beim iPhone - zum nächst besseren Smartphone den ultimativen Qualitätsunterschied erklären kannst, darfst du wieder mitspielen :)

Und last but not least, da du so schön von Porschen, Frauenporschen und Nissan 350Z schwafeln kannst, folgende Frage. Was fährst DU für ein Auto? :) - Klingst nämlich wie ein typischer Junge der bissel zu viel Games a la Need4Speed oder GT gespielt hat und nun denkt, jetzt hat er Ahnung ^^

Aber in einem Punkt geb ich Dir recht. Aufregen muss man sich nun wirklich nicht, man MUSS das iPhone ja nicht haben und wer es haben MUSS, der soll halt seinen stolz überwinden :)

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 20:21 Uhr von VfB_Fan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@STN: Die Dollarpreise sind an einen (teuren) Vertrag gebunden. sonst wärs ja arg billig.
Kommentar ansehen
10.06.2010 20:26 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
80% der Leute die sich das iPhone kaufen, nutzen eh nicht alle Funktionen. Aber hauptsache man kann den Leuten zeigen, dass man es hat ;)
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:19 Uhr von Plazebo2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ KingPiKe: "80% der Leute die sich das iPhone kaufen, nutzen eh nicht alle Funktionen. Aber hauptsache man kann den Leuten zeigen, dass man es hat ;)"

Na was denkst du denn. Für was anderes braucht man es doch auch nicht nur zum her zeigen, zum spielen und weil es einfach neu ist. ;)
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:22 Uhr von sanko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
für 1000 €: kriege ich nen Notebook und nen HTC Legend, das dem Iphone in nichts nachsteht...

ach was ich krieg sogar ein Auto und nen HTC Legend und kann noch für ein Jahr KFZ - Steuer blechen...

Leute ihr müsst jetzt zu schlagen, so günstig wirds beim Iphone 5 nicht mehr werden, dann reden wir nämlich von 2000 € weil das ding dann vielleicht endlich Flash kann, und Apple wird euch das doch nicht für lauf aufs Auge drücken, oder??

Vergisst nicht die 5 $ fürs Telefon App zu Zahlen, sonst könnt ihr nicht Telefonieren ; )

[ nachträglich editiert von sanko ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:23 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Plazebo2: Neu und cool und TEUER :D
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:49 Uhr von Capa47
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Technikschnickschnack: liegt ersten an dem namen apple. Wie bei jeder marke bezahlt man für den namen mit. zweitens liegt es wohl an der Leica-Linse, wobei man keine leica linse für 5 megapixel braucht. zwar wird die quallität der bilder verhältnismäßig gut werden, aber an eine DSLR kommt sie nicht ran, obwohl sie sogar noch mehr kostet. apple könnte das ding "fair" für 700-800 verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben