10.06.10 15:13 Uhr
 464
 

Uwe Boll plant "Metroid"-Verfilmung mit Jessica Simpson

Der umstrittene Regisseur Uwe Boll, welcher sich ganz der Verfilmung von Videospielen widmet, hat nun ein neues Projekt in Planung. Nachdem er bereits Spiele wie "Postal" und "Far Cry" realisierte, will er sich nun an die "Metroid"-Reihe wagen.

Dabei hat er auch schon die weibliche Hauptrolle der Kopfgeld-Jägerin Samus Aran besetzt und hat Jessica Simpson gewinnen können. Diese hat in der Vergangenheit nur kleinere Rollen in den Filmen "Ein Duke kommt selten allein" und "Blonde Ambition" gespielt.

Außerdem hatte sie einen Auftritt in der Serie "Die Wilden Siebziger". Auch der Agent von Simpson bestätigt die Aussage mit den Worten: "Mrs. Simpson denkt, dass der Plot ein wenig zu komplex ist und würde die Geschichte gerne vor allem auf die Kernthemen Liebe und Abenteuer zentrieren."


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Jessica Simpson, Uwe Boll, Metroid
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 15:13 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uwe Boll kann es einfach nicht lassen und sucht sich immer wieder einen Videospiel-Klassiker um ihn zu verfilmen. Wer in der Vergangenheit einen Film von ihm gesehen hat wird ihn dafür lieben oder hassen.
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:25 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: hat eigentlich damals die Petition nicht geholfen?

Der Typ kann nix....
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:50 Uhr von Conner7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@MGafri: "Wer in der Vergangenheit einen Film von ihm gesehen hat wird ihn dafür lieben oder hassen."

Definitiv: HASSEN

[ nachträglich editiert von Conner7 ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleinere Rollen? Im Dukes of Hazzard-Film hatte sie eine der Hauptrollen...

Wenn auch unberechtigterweise.
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Nachdem ich mir mal die Quelle angesehen hab, ist klar, dass der NEwsautor da mit den Rollen kräftig was durcheinander gebracht hat. Dort steht das nämlich anders:

>>Diese hatte bisher in den Produktionen “Ein Duke kommt selten allein”, “Blonde Ambition” mitgespielt und hatte eine kleine Gastrolle in der Serie “Die Wilden Siebziger”.<<
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:49 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN: Womit haben wir das verdient? :-(
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:58 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott "Mrs. Simpson denkt, dass der Plot ein wenig zu komplex ist und würde die Geschichte gerne vor allem auf die Kernthemen Liebe und Abenteuer zentrieren."

Was denkt diese untalentierte Frau sich dabei?
Kommentar ansehen
10.06.2010 19:41 Uhr von DaReal_Mastermind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon dementiert - stimmt nicht! Soderle, siehe bereitsgesehen.de

Wer die Seite nicht kennt, der Herr Mesters pflegt einen persönlichen, guten Kontakt zum Herrn Boll und dieser hat das ganze als Unsinn dementiert.

Siehe auch http://www.bereitsgesehen.de/...

mittig bei den News als Update!

ergo, quatsch!
Kommentar ansehen
11.06.2010 09:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Und... der nächste Boll Flop.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben