10.06.10 14:51 Uhr
 124
 

"Arma II: Operation Arrowhead" geht in Produktion

Da der Titel Goldtstatus erreicht hat, steht für "Arma II: Operation Arrowhead" nun die Produktion an. Dies teilten Peter Games und Bohemia Interactive mit.

Der Titel soll voraussichtlich ab dem 29. Juni zu haben sein. Die detailreichen und authentischen Umgebungen, Waffen und Einheiten sowie eine realitätsnahe Gestaltung fließen bei "Operation Arrowhead" mit ein.

FLIR Thermaloptik sowie 300 neue Waffen und Fahrzeuge können im Vergleich zum Hauptspiel eingesetzt werden. Man muss das Hauptspiel nicht besitzen, um die Standalone-Erweiterung Arma II zu spielen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Produktion, Videospiel, Arma 2
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 15:44 Uhr von prototype0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste Langzeit beta ..... ^^
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:29 Uhr von sauron2k
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmpf: aha
nen spiel hat also goldstatus erreicht

boah ey da kagg doch einer die wand an ist das spannend hier


ich dachte da kommt jetzt noch irgendwas im text was die news rechtfertigen kann aber da hab ich mich wohl getäuscht
sowas wie " programmiert von einarmigen blinden nonnen" oder sowas
Kommentar ansehen
11.06.2010 15:00 Uhr von kawasaki2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sauron: dann geh doch wieder bild zeitung lesen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?