10.06.10 13:33 Uhr
 1.894
 

Irre WM-Fanartikel: Jetzt gibt es sogar Grillwürste in Schwarz-Rot-Gold

Rund um ein Fußball-Großereignis liegen wieder die verschiedensten Fanartikel in den Regalen.

Darunter befindet sich nicht nur altbekanntes Merchandising wie Bikinis, Flaggen und Tröten. In diesem Jahr gibt es sogar erstmals zur WM eine Bratwurst in Schwarz-Rot-Gold.

Dass die Farben gewöhnungsbedürftig sind, räumt sogar der Hersteller ein. tz-online hat weitere irre Fanartikel bis hin zu Fußball-Kontaktlinsen und Pflegeartikeln gesammelt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Essen, Fußball-WM 2010, Fanartikel
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 13:33 Uhr von get_shorty
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie vergeht mir da ein bisschen die Lust aufs Mittagessen, wenn ich die Würstchen so sehe. Mahlzeit!
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:03 Uhr von DeusExChao
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm... lecker! schwarz: du sollst nicht die würste anzünden und die kohle damit grillen^^

rot: ich mag mein steak... äh meine wurst... blutig^^

gold: Currybratwurst! leckerlie^^

lassts euch schmecken und jetz her mit den minusen

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie mitessen^^
das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.

[ nachträglich editiert von DeusExChao ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:26 Uhr von Vaux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts ungewöhnliches: Bis auf die Wurst ist da aber nix ungewöhnliches zu sehen.
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:32 Uhr von dreamlie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist mir sowas von wurst......
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich boykottiere den Flaggen-Schwachfug: mir kommt sowas nicht ins Haus
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:37 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Fußballfan Hab aber neulich so ne Packung gekauft. Sind relativ lecker.
Schwarz = Pfeffer
Rot = Paprika
Gelb = Senf
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:42 Uhr von FunkyVogelfutter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte beim Ersten lesen, dass es um EINE Wurst geht die alle drei Farben in sich vereint :D.

naja so gehts wohl auch ;)
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:47 Uhr von hauptschuhle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist doch die belgische Flagge:)
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:47 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erstes mal? Also ich bin mir sicher, dass ich die auch schon zur EM 08 in Kaufland gesehen habe.
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:24 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder: eine der unzähligen werbeaktionen für einen wursthersteller - der vermutlich wieder minderwertigen mist anbietet.
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:25 Uhr von Rasta007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss nicht sein
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:46 Uhr von AT-AT-Driver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kanns auch übertreiben.... ôo
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:48 Uhr von syndikatM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alternative: für fans vom deutschen reich gibts auch ne lösung. das goldene würstchen einfach durch das eigene würstchen austauschen und auf den grill legen.
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:53 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: für Schwarz sehen eher wie Exkremente aus.
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:01 Uhr von charma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte vllt noch erwähnen können, dass die Würstchen nicht gefärbt sind wie hier einige anzunehmen scheinen, sondern da eben viel Marinade drum ist.

Wie atrocity schon schrieb:
Schwarz = Pfeffer
Rot = Paprika
Gelb = Senf

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben