10.06.10 11:46 Uhr
 2.085
 

Weihnachten 2011 wird ein neuer "Muppet"-Film in die Kinos kommen

Obwohl es noch wenig genaue Fakten zum kommenden "Muppet"-Film gibt, hat das Walt Disney Studio nun einen Starttermin für den Kinofilm veröffentlicht.

Zu Weihnachten 2011, am 25. Dezember, sollen die "Muppet"-Puppen ihren großen Auftritt im Kino bekommen. Neben den alten Bekannten Kermit, Miss Piggy und vielen anderen, soll ebenfalls eine neue Figur eingeführt werden.

Die Regie bei dem Projekt wird James Bobin ("Flight of the Conchords") übernehmen und Jason Segel, sowie Nicholas Stoller steuern das Drehbuch zum Film bei.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Weihnachten, Puppe, Muppet
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 11:46 Uhr von MGafri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob ein Puppenfilm im Kino ankommt wird sich zeigen. Aufjedenfall ist es eine interessante die Muppet Show ins Kino zu bringen. Mal abwarten, was noch für Informationen zum Film kommen werden.
Kommentar ansehen
11.06.2010 09:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann nur besser: Nach dem Ashanti Flop kann es doch nur besser werden.
Kommentar ansehen
24.06.2010 14:58 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaa: Tier ist einer meiner Lieblingscharaktere weil der mich so an meine Ex erinnert !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?