10.06.10 11:04 Uhr
 2.291
 

Katy Perry möchte an ihrem Junggesellinnenabschied einen Penis-Hut tragen

Noch dieses Jahr möchte Katy Perry ihren Verlobten Russell Brand heiraten. Die 25-Jährige schockiert jetzt mit ihrer Vorstellung von einem perfekten Junggesellinnenabschied.

Nach eigenen Angaben wünscht sich Katy Perry für ihren Junggesellinnenabschied einen Penis-Hut. Sie möchte unter anderem in Las Vegas besoffen und mit vollgepinkelter Hose in einer Gasse gefunden werden.

Sängerin Rihanna soll ihren Junggesellinnenabschied planen.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Penis, Rihanna, Katy Perry, Hut, Junggesellenabschied
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 11:57 Uhr von iamrefused
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
primitiv :P
Kommentar ansehen
10.06.2010 12:00 Uhr von Sobel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sind: eben Pottschalk News, was will man erwarten.
Kommentar ansehen
10.06.2010 12:10 Uhr von penelope3582
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2010 13:18 Uhr von Vaux
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Sie möchte unter anderem in Las Vegas besoffen und mit vollgepinkelter Hose in einer Gasse gefunden werden."

Was für ein tolles Weib :)

[ nachträglich editiert von Vaux ]
Kommentar ansehen
10.06.2010 13:34 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
is die nich eig übel konservativ katholisch? passt net so ganz oder?

und jetz her mit den minusen

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.
Kommentar ansehen
10.06.2010 13:43 Uhr von Tichondrius
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Aufforderung gibts hier gleich das erste.


Scheint als wüsste die Frau zu feiern :D
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:12 Uhr von penelope3582
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: lol...ich lach mich kaputt :-)))
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:15 Uhr von Shy-heem
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: One Hit Wonder? Die Frau ist seit 2 Jahren erfolgreich in den Charts und hat mehrmals Platin bekommen.
Aktuell mit ihrem Titel "California Gurls" (feat. Snoop Dogg) auf Platz 1 in den USA.
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:18 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aha: ich nicht..
Kommentar ansehen
10.06.2010 15:31 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schockierend: Schockierend !

Ist doch egal was die macht und wenn die sich vollkotet, Hauptsache sie hat Spaß und ein Penis Hut ist doch auch Langweilig ...

Wäre eine News für Leute heute ^^
Kommentar ansehen
10.06.2010 17:40 Uhr von derBasti85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Katy Perry hat einen Penis?

Das erinnert mich jetzt irgendwie an die eine KoQ Folge! xD
Kommentar ansehen
10.06.2010 18:56 Uhr von invis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: letztens Jahr auf dem Hurricane auf jedenfall Spaß gemacht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben