10.06.10 12:03 Uhr
 13.633
 

Washington: Flugzeugpassagier filmt Überschlag bei Landung

Bei einem Flug mit einer Boeing aus dem zweiten Weltkrieg kam es zu einem kuriosen Zwischenfall.

Als der Pilot landen wollte, bremste er anscheinend so heftig, dass sich das Flugzeug nach vorne überschlug.

Der Passagier ließ während des gesamten Fluges und der Landung die Kamera laufen. Anlass des Fluges war der Start eines neuen Dokumentarfilms namens "Legends of Flight".


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Flug, Washington, Passagier, Landung, Überschlag
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2010 12:32 Uhr von rolf.w
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Klingt dramatischer, als es wirklich ist, wenn man bedenkt, dass die erwähnte Boeing ein einmotoriger Doppeldecker ist.
Kommentar ansehen
10.06.2010 12:53 Uhr von Azureon
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
.. da denkt man wer weiss was da kommt und da war einer einfach nur zu dumm zum bremsen als das flugzeug schon auf der Landebahn rollte.....
Kommentar ansehen
10.06.2010 13:13 Uhr von BK
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wiedermal eine DNews die nur Mist ist :(
Kommentar ansehen
10.06.2010 13:15 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunt: Das Flugzeug ist recht robust gebaut fällt mir auf. Ich hätte wenigstens mit einem Bruch der oberen Flügel gerechnet. Aber selbst das ist nicht festzustellen. Es sieht gar so aus als könne das Flugzeug direkt weiter fliegen.
Kommentar ansehen
10.06.2010 13:30 Uhr von METRODOME
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich muss ja schon sagen, das sah irgendwie lustig aus wie die Boeing am Ende auf dem Dach lag :D
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:14 Uhr von georgeb
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
hätte ein hartz IV empfänger dieses video gedreht, wäre diese news bestimmt interessanter. schliesslich hätte man dann spekulieren können, wie sich dieser es sich leisten konnte.
Kommentar ansehen
10.06.2010 14:32 Uhr von Stayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar ne mistige News aber als ich das Video sah musste ich lachen :D
Kommentar ansehen
10.06.2010 17:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Anlass des Fluges war der Start eines neuen Dokumentarfilms namens "Legends of Flight"."

es wird sich doch wohl nich um viral marketing handeln o.0 xD
Kommentar ansehen
11.06.2010 08:01 Uhr von danim1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste ist der Kommentator, so eine letargische anteilnahmslosigkeit habe ich lange nicht erlebt. Ansonsten ist ja wohl alles gut gegangen, bis auf das kaputte Flugzeug !!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben