09.06.10 21:12 Uhr
 164
 

Ölpreis mit deutlichen Gewinnen

Zur Wochenmitte konnten die Ölpreise am heutigen Mittwoch deutliche Gewinnen verbuchen. Ausschlaggebend war die positive Entwicklung des Eurokurs.

Ein Fass (159 Liter) Öl der Sorte West Texas Intermediate (Juli-Kontrakt) wurde am Mittwochnachmittag mit 74,60 US-Dollar gehandelt. Am Dienstagabend notierte der Kurs noch bei 71,99 US-Dollar.

Zu diesem Zeitpunkt war ein Barrel Nordseeöl der Sorte Brent 74,33 (Dienstag: 72,30) US-Dollar wert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ölpreis, Öl, Barrel
Quelle: www.handelszeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 21:49 Uhr von dahippi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinn: Na da werden sich die "Ölpreise" ja freuen, wenn sie so einen Gewinn machen. Dann können die mal ordentlich shoppen gehen...

[ nachträglich editiert von dahippi ]
Kommentar ansehen
09.06.2010 22:01 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist schlimmer: eine D-News Quelle oder solche Nachrichten?
Kommentar ansehen
10.06.2010 00:24 Uhr von Wallmersbacher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur bitte solch eine News in ein positives Gewand stecken!? Das wäre ja so als ob du sagst, dass sich Waffenhersteller wegen einem höheren Schadenspotenzial der neusten Entwicklung freuen und du diese Freude der Welt näher bringen willst?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?