09.06.10 14:46 Uhr
 59
 

Formel 1: Felipe Massa bleibt bis 2012 bei Ferrari

Felipe Massa und Ferrari gehen auch in den nächsten Jahren gemeinsame Wege. Der 29-jährige Brasilianer unterschrieb einen Vertrag bis Ende 2012 und wird die Rennen gemeinsam mit Fernando Alonso bestreiten.

"Ich freue mich darüber, die Möglichkeit zu haben, zwei weitere Saisons für Ferrari zu bestreiten", sagte Massa. "Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass ich weiterhin mit dem Team zusammen arbeiten kann, das ich als meine zweite Familie betrachte", so Massa weiter.

Auch Ferrari Teamchef Stefano Domenicali ist über den Vertragsabschluss begeistert und betonte, wie glücklich er ist, dass das Team zwei gleichwertige Fahrer unter Vertrag hat. Massa fährt seit 2006 für Ferrari und hat aus 69 Rennen bisher elf Siege geholt.


WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Fernando Alonso, Felipe Massa
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?