09.06.10 14:41 Uhr
 446
 

Lorielle London sucht Mann fürs Leben - Vorzugsweise mit bayerischem Dialekt

Nach Enttäuschungen mit einem deutschen Sportler sowie einem Politiker der FDP, sucht die ehemalige Teilnehmerin von DSDS und dem Dschungelcamp, Lorielle London, nach ihrem Traummann. Ihr Herz sehnt sich nach Geborgenheit und ihr Körper nach zärtlichen Berührungen.

Lorielle sucht nach einem humorvollen Mann, der bodenständig ist und nichts gegen ihren Penis hat, denn von dem hat sie sich noch immer nicht getrennt. Dies sei aber nur eine Frage der Zeit, lässt Lorielle wissen.

Eine Eigenschaft sollte der zukünftige Traummann aber haben: Bayerischen Akzent, denn darauf fährt Lorielle besonders ab. Ihr Wunsch sei es, mit ihrem Bayer auf das Oktoberfest zu gehen und dort das schönste Paar zu sein - Standesgemäß natürlich in Dirndl und Lederhose.


WebReporter: Kampfguppy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Liebe, Partnerschaft, Bayerisch, Lorielle London
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 14:46 Uhr von rubberduck09
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir gibts für diese Person eine original bayrische Mistgabel in den Hintern!

Frau mit Pimmel = Transvestit (behelfsweise Transsexueller im Transit)
Kommentar ansehen
09.06.2010 14:52 Uhr von Margez
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bauer sucht Frau!? Der/Die/Das macht dann wohl bald mit! ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2010 14:57 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe sie findet keinen
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:03 Uhr von Jack_Sparrow
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soll: er einen finden, dann ist der Rest der Welt wenigstens sicher. Irgend einen Fetischisten wird er schon finden.

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:07 Uhr von xilim
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ein schwuler: Blinder vielleicht?
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:16 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@KronenPils: Ich habe zwar was gegen ´ES´, aber MORD ist trotzdem nicht OK.
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:53 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
" sucht DIE ehemalige Teilnehmerin": DER Teilnehmer........
Pimmel=Mann

Vielleicht sollte der/die/das mal auf dem Oktoberfest suchen, ab 5 Promille findet sich bestimmt jemand, der bereit ist.....
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:55 Uhr von aktiencrack2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie wärs mit: kübelböck ist zwar Franke aber was solls !!
Kommentar ansehen
09.06.2010 18:54 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, als wenn die konservativen Bayern: nur auf einen farbigen Transsexuellen gewartet haben^^
Kommentar ansehen
09.06.2010 20:45 Uhr von Bibi66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*ROFL*: Grad so vor meinem geistigen Auge erschienen...

Papa Ratze (aus Marktl, Oberbayern) gibt die Tiara ab...

Und dann

Hand in Hand mit Lorielle vorm Traualtar...
Beim CSD...
Mit "Wowi" und "Westerwelli" als Trauzeugen...

Jo mei, a pfundigs Paar!
Kommentar ansehen
10.06.2010 09:34 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tunte Lonzo sucht noch´n Mann...??? ist egal aber doch ganz schön komisch , das Ganze TV-Getue und immerwieder tuntige Einspielungen über eine Person die nur einmal "etwas" Anerkennung verdiente , :
im Dschungel-Camp voll über sich selbst hinausgewachsen und Mut bewiesen, ....ansonsten reine selbstverliebte Reklame-Tunte".
Soll machen was er will , nur nicht öffentlich.
Kommentar ansehen
25.06.2010 22:57 Uhr von nakro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui Es gibt doch Partetreff seiten oder sowas in der Art... da hätte er doch Chancen, wenn jemand an sowas interesse hat!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben