09.06.10 11:57 Uhr
 517
 

Gegen-Plakat von "Sex and the City 2" zur Fußball-WM 2010

Offenbar befürchten die Macher von "Sex and the City 2", dass die Kinokassen mit dem Start der Fußball-WM nicht mehr klingeln.

Deshalb hat man nun ein neues Fußball-Plakat veröffentlicht, mit dessen Hilfe sich Frauen gegen die WM und für den Film entscheiden sollen.

Auf dem Plakat ist ein Frauenfuß mit Highheels zu sehen, der einen Fußball zerdrückt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball-WM 2010, Plakat, Sex and the City
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 12:45 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte an dieser Stelle einen Freund zitieren der einmal sagte (sinngemäß):

"WENN Sex and the City das reale Verhalten von Frauen wiederspiegelt, dann sollte man das mit der Gleichberechtigung nochmal überdenken ... !"

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)
Kommentar ansehen
09.06.2010 13:00 Uhr von Kutte1969
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin: ist eigentlich kein grosser Fussball-Fan, aber sie würde nicht mal ein langweiliges Vorrundenspiel gegen dieses abstruse Filmchen eintauschen.
Daher ist die Sorge der Produzenten sicherlich berechtigt.
Kommentar ansehen
19.06.2010 13:17 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee hat ja was...da muß man ihr lassen. Aber sogar ich als kein Fussballfan (höflich ausgedrückt) würde eher Fussball schauen als für diesen Mist auch noch Geld im Kino auszugeben.

Okay oder Farben beim trocknen zusehen.


[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:02 Uhr von GinaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig finde das Plakat total witzig und habe sowohl den Film aus auch die meisten Spiele der WM verfolgt. Warum also nicht beides? :-)
Kommentar ansehen
13.07.2010 13:04 Uhr von GinaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig Finde das Plakat total witzig und habe sowohl den Film als auch die meisten WM-Spiele gesehen. Warum geht denn nicht beides? :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?