09.06.10 11:41 Uhr
 398
 

Lena Meyer-Landruts Debütalbum mit Gold und Platin ausgezeichnet

Wie Universal Music jetzt bekannt gibt, hat sich Lenas Debütalbum mit dem Namen "My Cassette Player" bereits 300.000 mal verkauft.

Damit hat die ESC Gewinnerin Lena Meyer-Landrut Gold und Platin geholt.

Das Siegerlied "Satellite" ist in Deutschland wieder auf Platz eins zu finden und auch ihr Album "My Cassette Player" ist auf Platz eins der Albumcharts.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Album, Gold, Lena Meyer-Landrut, Platin
Quelle: starsunzensiert.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 11:48 Uhr von anderschd
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
War klar, wenn die Horde dem Ruf folgt.
Kommentar ansehen
09.06.2010 12:40 Uhr von Marknesium
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boa: langsam nervts echt tierisch.

und es erinnert mich an die south park folge mit dem einem star den sie zu tode quälen das ihre ernte gut wird....
Kommentar ansehen
09.06.2010 13:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
300000: sind 400000 zu viel...


Unfassbar
Kommentar ansehen
09.06.2010 14:17 Uhr von Shaft13
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe: Lustig wie die Neider wieder ihre Lena Bashing Kommentare abgeben :D

Sind bestimmt auch die gleichen Typen,die uns vorher ständig weis machen wollten,das wir mit jemand wie Lena letzter beim Grand Prix de Eurovision werden :D
Kommentar ansehen
09.06.2010 14:42 Uhr von DeusExChao
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@shaft13: mal ehrlich: die scheibe is doch dreck...
grad mal sattelite was man sich evtl einmal anhören kann aber sooft wies die meisten schon ertragen mussten is das kein neid sondern einfach nur genervt sein.
der rest auf der scheibe is so langweilig das sich höchsten oma freut das mal wieder was neues für die schlagersammlung da is...
ich weiß wovon ich rede(hatte das "privileg/vergnügen) das komplette album mehrmals ohne pause am stück zu hören *kotz!*
mfg und danke schon mal für die ganzen minus^^

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:56 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lieblingsargument der: Herdenmitglieder?
NEID!
Sehr naiv, diese Leute.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
09.06.2010 16:45 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird: nicht die einzige Platin Platte sein die sie bekommt. Lena geht in die deutsche Musik Geschichte ein und sie ist das beste musikalische Wunderkind, dass Deutschland zu bieten hat. Bester Beweis war der Grand Prix!
Kommentar ansehen
09.06.2010 16:59 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, so solls sein. Aber muß deswegen jeder Furz zu Papier gebracht werden?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben