09.06.10 11:30 Uhr
 197
 

"Inception": Vier neue Banner wurden veröffentlicht

In den letzten Monaten sorgte kaum ein Film für so viele Geheimnisse wie der neue Blockbuster von Regisseur Christopher Nolan. Am 29. Juli 2010 kommt der Film endlich in die Kinos und der Zuschauer erfährt, ob Nolan erneut den Geschmack des Publikums getroffen hat.

Nun wurden noch einmal vier weitere Banner zu "Inception" veröffentlicht, welche einen Vorgeschmack auf den Film geben sollen. In den Hauptrollen werden unter anderem Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Ken Watanabe und Joseph Gordon-Levitt zu sehen sein.

Der Film erzählt von Dom Cobb, welcher sich in die Träume von Menschen begibt und dort wertvolle Informationen klaut. Eines Tages soll er das unmögliche schaffen und nicht eine Informationen stehlen, sondern eine neue in den Traum einpflanzen: die Inception.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio, Banner, Inception, Christopher Nolan
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 11:30 Uhr von MGafri
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die vier neuen Banner gibt es in der Quelle zu sehen. "Inception" wird von vielen Menschen jetzt schon hochgepriesen. Ich hoffe, dass Nolans neues Werk halten kann was alle erwarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?