09.06.10 11:24 Uhr
 580
 

Lady Gagas "Alejandro"-Clip wird als Blasphemie beschimpft

Stars und Presse sind schockiert von Lady Gagas neuem Videoclip "Alejandro", mit dem die Sängerin erneut provoziert.

Neben homoerotischen Szenen zeigt sich Lady Gaga auch als "Lack-Nonne" und verspeist dabei einen Rosenkranz.

Kollegin Katy Perry beschimpft das Video als "Blasphemie" und sagte: "Das ist so billig, wie ein Komiker, der Witze über einen Furz macht."


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Katy Perry, Clip, Blasphemie
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 11:40 Uhr von NGen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich interessier mich zwar überhaupt nicht für gaga oder so, aber wegen der überschrift wollte ich hier einmal festhalten, seit wann blasphemie ein verbrechen ist. also: na und?
Kommentar ansehen
09.06.2010 11:45 Uhr von Zocker83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ironie: "blasphemie- wasn das???" muss man dieses wort im 21 jahrhundert überhaupt noch kennen? gg
Kommentar ansehen
09.06.2010 11:59 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Keiner wird gezwungen sich das anzuschauen aber es gibt doch immer noch ein paar religiös-gestörte Menschen die es nicht lassen können Ihre erfundene Realität als Novum anzusehen
Kommentar ansehen
09.06.2010 12:40 Uhr von atrocity
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Über Religionen darf man sich lustig machen: Wer seinen halt bei irgendetwas ungreifbarem sucht und sich dann auch noch beschwert wenn man sich über seien imaginären Freunde lustig macht der sollte sich ernsthaft überlegen ob er nicht in Behandlung gehört ...
Kommentar ansehen
16.06.2010 09:42 Uhr von martin_weber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shit Kirche: Moin, die Scheiß Kirche muss natürlich auch ihrem Senf dazu gegeben, die versuchen gerade das Video verbieten zu lassen, was bilden sich die bekloppten Sektenanhänger überhaupt ein??

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?