09.06.10 11:22 Uhr
 64
 

Fußball: Philippe Senderos unterschreibt beim FC Fulham

Philippe Senderos wird in der kommenden Spielzeit das Trikot des FC Fulham tragen. Der Arsenal Spieler, der zuletzt auf Leihbasis beim FC Everton spielte, erhält einen Kontrakt über drei Jahre.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich in der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte nach Fulham komme", sagte Senderos auf der Internetseite des Londoner Vereins.

Obwohl der Schweizer in der letzten Zeit formschwach war, gilt er als fester Bestandteil der Nationalmannschaft.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Arsenal London, FC Fulham, Philippe Senderos
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?