09.06.10 11:21 Uhr
 1.997
 

Fußball: Michael Ballack im Visier von Al Wasl und Al Shabab

Michael Ballack bekommt keinen neuen Vertrag beim FC Chelsea (Shortnews berichtete). Die Verhandlungen sind geplatzt.

Neben deutschen Vereinen und Real Madrid haben nun auch zwei Exoten ihre Fühler nach dem 33-Jährigen ausgestreckt: Al Wasl und Al Shabab wollen ihn nach Dubai locken.

Im Wüstenemirat könnte Ballack viel Geld verdienen und seine Karriere ausklingen lassen. Zuletzt war schon Fabio Cannavaro diesen Weg gegangen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Visier, Dubai
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 11:55 Uhr von SunFunStayPlay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Na, da bin ich mal gespannt, obs es Herrn Balack wirklich nur ums Geld geht, oder weiterhin die sportliche Karriere im Vordergrund steht.
Kommentar ansehen
09.06.2010 12:25 Uhr von malhier-malda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit 35 wäre er, denke ich, zu alt für die nächste EM also seine internationale Karriere ist also zuende.
Meiner meinung nach sollte er zu einem Verein gehen in den er realistische chancen auf einen Titel hat der International respektiert wird.

[ nachträglich editiert von malhier-malda ]
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:15 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso zu alt: Cannavaro und Nesta spielen oder haben auch bis knapp 40 gespielt :D
Kommentar ansehen
09.06.2010 16:02 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iruc: wieso "haben...gespielt"?

Beide sind unter 37 Jahre und spielen noch.
Kommentar ansehen
09.06.2010 22:26 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte bei den Namen: an terroristische Organisationen^^
Kommentar ansehen
09.06.2010 23:25 Uhr von IceDevilHH81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Mit José Mourinho als Coach sollte sich Ballack vielleicht für Real entscheiden! Das könnte ihm noch 1-2 Tietel bringen...evtl. auch CL???
Kommentar ansehen
10.06.2010 07:22 Uhr von FreshAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde Ballack gerne noch einmal in Deutschland spielen sehen
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:51 Uhr von Nyze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Ballack ist schlecht der war noch nie gut, der sollte lieber Tetris spielen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben