09.06.10 10:33 Uhr
 539
 

Scarlett Johansson schlägt Jessica Alba bei Wahl der schärfsten Comic-Filmfrauen

Die erotischsten Schauspielerinnen, die Comic-Figuren in Filmen dargestellt haben, wurden gekürt. Dabei wurde Jessica Alba von Scarlett Johansson auf den zweiten Platz verdrängt.

Scarlett Johansson konnte sich mit ihrer Rolle als Black Widow in "Iron Man 2" den ersten Platz sichern. Zuvor war sie bereits in der qualitativ mäßigen Comic-Verfilmung "The Spirit" zu sehen, wo sie ebenfalls überzeugen konnte.

Auf dem dritten Platz landete die Hollywood-Schönheit Charlize Theron für ihre Darstellung der Comic-Figur "Aeon Flux", bei der sie teils kaum Kleidung trug.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Schauspieler, Comic, Scarlett Johansson, Jessica Alba
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 10:33 Uhr von GodChi
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die ganzen heißen Comic-Babes sind in der Quelle aufgeführt. Ich vermute mal stark, dass Johansson nur auf dem ersten Platz gelandet ist, weil "Iron Man 2" einfach noch so frisch im Gedächtnis ist. Meiner Meinung nach hätte Charlize Theron die Top-Position verdient. Die Frau ist einfach wahnsinnig schön und als "Aeon Flux" so erotisch, dass die anderen in dieser Liste doch vor Neid erblassen.
Kommentar ansehen
09.06.2010 10:57 Uhr von Jana_M
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Scarlett Johansson ist - genauso wie Charlize Theron - eine sehr schöne Frau. Ich bezweifle, dass ihr erster Platz nur auf der Aktualität von "Iron Man 2" beruht. Und nur, weil Charlize in "Aeon Flux" mehr Haut zeigt, muss sie nicht automatisch solche Wahlen gewinnen. So gesehen finde ich es durchaus gut, dass Scarlett ganz vorne liegt.
Kommentar ansehen
09.06.2010 11:24 Uhr von GodChi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Auf die Quelle der News klicken, nicht auf die Bildquelle. ;)
Kommentar ansehen
09.06.2010 12:10 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jana_m: also ich find charlize und jessica hübscher.
wer schließt sich mir an?

danke schon mal für die 500 minuse die ich gleich bekommen werd...
Kommentar ansehen
09.06.2010 12:26 Uhr von quietschboy123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, auf die scheiß Quelle klicken.

@Autor: Ist dir das nicht peinlich, dass du für so ein Drecksblatt arbeitest und auchnoch die Drecksarbeit "Spammen bei SN" verrichten musst?

Original Bilderquelle:
http://www.google.de/...

http://www.google.de/...

http://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von quietschboy123 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?